Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte ja vorgeschlagen, dass dieser Ergebnis-Thread hier nur (!) für die Bilder am Schluss benutzt wird und die restlichen Zwischenzeiten in den Sammel-Thread kommen. So wäre hier wirklich alles übersichtlich.

Nee, ich will schon das alles zur entsprechenden Runde in den dafür erstellten Thread kommt.

Wenn mer genau sagt, wie der Post mit der finalen Zwit auszuschauen hat, nimmt das schon viel Aufwand.
 
Kann man denn ein Google Documents Sheet erstellen, in der jeder seine Zeit selbstständig einträgt und mit einem Bild verlinkt welches ebenfalls da mit rangehangen werden kann? Kenne mich da nicht so aus.

EDIT: Funktioniert, man muss nur den Link zum Bild verknüpfen. Geht das aber als öffentliches Dokument? Oder gibt es einen KT-Account für solche Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich fahr hier auch mal ein wenig mit :)

Meine Zeit nach dem ersten Run: 2:08:383

Anhang anzeigen 26747

Ich weiß nicht was ihr habt, aber mit Gamepad gehts wohl schneller als mit Wheel :kaffee:

Spaß beiseite, ein geschätztes Forenmitglied ist einfach wahnsinnig schnell mit seinem Pad, das hat er uns in AC immer wieder deutlichst spüren lassen und auch hier blitzt das wieder auf :dhoch:
Wie geht dass man in die Liste kommt?
 
Kann man denn ein Google Documents Sheet erstellen, in der jeder seine Zeit selbstständig einträgt und mit einem Bild verlinkt welches ebenfalls da mit rangehangen werden kann? Kenne mich da nicht so aus.

EDIT: Funktioniert, man muss nur den Link zum Bild verknüpfen. Geht das aber als öffentliches Dokument? Oder gibt es einen KT-Account für solche Sachen?

Hab ich keine Ahnung von.

Das wird hier scho laufen, sind halt leichte Anlaufschwierigkeiten..
 
Xbox One mit Pad, Ohne Hilfen, ausser ABS. (REAL Einstellungen)

Screenshot-Original.png

PC mit Wheel, Hilfen gleich

2015517194537.jpg
 
Ich nehm mal an die schnellste Zeit soll für die systemübergreifende Liste (für die es Punkte gibt) gelten? :D
Kein Plan, mir geht es mehr um den Vergleich, umd nicht um Punkte..:) Gibt ja eh separate Listen oder?

@XettMan
Ich musste echt hart kämpfen, aber Haujobb würde die Zeit schon noch schlagen.
Ist halt echt schwierig jede Kurve gut zu fahren.. Liegt sicher teilweise auch an der Physik.
 
Zurück
Oben