Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCS bremst ziemlich ein oder? ich trau mich das nicht auszumachen

Naja, wenn man die Bremspunkte und Beschleunigungspunkte richtig wählt, wüsste ich halt nicht, wozu man das braucht. Kannste ruhig mal aus machen, denke nicht, dass du den Unterschied merkst. Aber ohne ABS am Pad, dreht sich das Ding immer in Sand, und abstottern is zu langsam. So viel Gefühl habe ich dann doch net.

So hab jetzt mal noch ne nüchterne Zeit in den Asphalt gebrannt:
image.jpg

Fahrhilfen alle aus mit Fanatec Wheel

Mit etwas mehr Übung wäre @LAEMMLI s Zeit evtl noch zu holen aber iiiiirgendwie tu ich mir mit pCars einfach etwas schwer mit der Motivation. :roll:

Das wäre die möglichkeit von der Bierbude gewesen und dann packen die bei AC so eine scheiss Kombination aus... tja chance vertan... :motz:

Naja ich glaube ich werd die Tage wieder mal iRacing anwerfen :dhoch:

Bei all euren Fabelzeiten befürchte ich, dass ich viele Stunden umsonst gefahren bin, da ich mit meiner Zeit wohl doch nicht unter die ersten 15 komme. Naja, so sind halt die Regeln.

Die unten angegebene Zeit wird wohl meine Endzeit sein, da ich Sonntag anderweitig zu tun habe. Einstellungen sind auf Amateur, realistisch, Automatik und ABS. Ansich fahr ich eigentlich immer mit Gangschaltung, aber im Unterschied zu Forza und GT bin ich bei PC mit Automatik schneller unterwegs.
Project CARS_20150517030425.jpg

Ich hatte ja eigentlich gehofft, im vorderen Mittelfeld landen zu können, aber wenn ich mir die letzten Zeiten hier von Euch anschaue, wird das glaube ich nichts. :heul: ;)
Ich werde heute Abend noch mal fahren denke ich, aber viel rechne ich mir nicht aus.

Bis wann läuft heute Abend eigentlich das Zeitrennen, wieder wie bei DC bis 20.00Uhr ???

Bin schon sehr auf die Auswertung morgen gespannt, wobei ich davon ausgehe, dass die PC Zeiten die Schnellsten sein dürften.

Auch hier noch mal, keine Lust und Zeit mehr gehabt zu heizen, 24h Rennen war wichtiger.
Also bleibt es bei einer 2.08.282 , gefahren auf dem PC mit Wheel, Realistisch, sonst sollte alles aus gewesen sein.
Auf der One hatte ich nur eine unsaubere 2.08.xxx, sauber bleibt es hier bei einer 2.09.xxx aber da ja eh nur die schnellste zählt, ist es dann die 2.08.282

2:07,405. jedoch hatte ich beim hitwoch in der Quali eine 2:07,27x, die kann ich jedoch nicht belegen. Die 2:07,405 steht in der Rangliste für jeden einsehbar. Such dir aus was du wertest. :kaffee:

Meine bisherige 2:09:873 ist wohl die Finalzeit für mich. Habe es eben nochmal versucht, mich zu verbessern, aber bekomme nix auf die Ketten und belass es dabei.
Freu mich schon auf die neue Challenge :bier:

Zurück
Oben