Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Ich bin eine Schnecke, eure Fabelzeiten 2.06...... und so sind echt frustig.
@pil
Hast es gehört einmal von Fuchs in Schnecke ändern bitte.
Hier dann gleich nen neues Avatar:
Anhang anzeigen 27096

Ja Supi, aber was das bringen soll?
Das hätten die ruhig weg lassen können.
Besser wären Ranglisten wie bei DC gewesen.
Du sag mal wer ist den das auf deinem Foto?
So süß![]()
Der Avatar ist mir zu schnell, habe ja selbst ein passendes Bild gewählt.![]()
@m1ke82 Mal ne Frage: reicht es wenn ich dir den Sreenshot auf der ps4 schicke?
aber sone Zeit is schon hart , da komm ich niemals hinIm rennen kommst du nicht nennenswert an mich ranaber sone Zeit is schon hart , da komm ich niemals hin

So, jetzt ist aber Schluss bei mir. 2:07:554
Könnt sicherlich noch mehr drin sein, aber ich will diese Energieleistung nicht erbringen. Bin alles ohne Setup-Einstellungen gefahren. PS4/Pad/ABS
Anhang anzeigen 27112

Krasse Zeit! RESPEKT!
Hast du irgendwelche Fahrhilfen an?
Ich werde nur heute Abend nochmals fahren können, aber auch wieder erst nach 22 Uhr.![]()
TCS bremst ziemlich ein oder? ich trau mich das nicht auszumachenABS halt, ansonsten wird's düster am Pad. Ansonsten alles aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen