Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2:06,xxx ....
Ich geh mich mal ritzen.
Fehlt noch ne Halbe Sekunde auf @SC haujobb :deal:

Einer ist immer schneller...:)

@XettMan

Ist schwer zu sagen.. Eigentlich müsste ich jetzt auch noch mit Pad auf PC zocken, aber im Moment investiere ich die Zeit lieber ins "richtige" zocken.
Getestet habe ich genug für die nächste 2 Wochen.:schreck:Aber einen Vergleich werde ich sicher noch machen.

Für die Zeit mit dem Pad auf der One hatte ich jedenfalls 4x so lang wie auf dem pc mit Wheel..:staun:
 
Auf dem PC
Mit Lenkrad, auch ohne Setup, und die Hilfen genau wie oben..

2:06,463

Gute Zeit !

Allerdings verstehe ich nicht wie einige der Meinung sind sie würden ohne Setup fahren....
Wenn ihr etwas am Setup im Training oder auf dem Server ändert und dies mit x Bestätigt/Speichert dann wird dieses Setup auch beim Zeitfahren verwendet ;) Zumindest ist es auf der Ps4 so.

Bei @LAEMMLI sieht man ja auch das er ein "Custom Setup" verwendet hat http://cars-stats-steam.wmdportal.com/index.php/leaderboard?track=3348999902&vehicle=3360868789
 
Gute Zeit !

Allerdings verstehe ich nicht wie einige der Meinung sind sie würden ohne Setup fahren....
Wenn ihr etwas am Setup im Training oder auf dem Server ändert und dies mit x Bestätigt/Speichert dann wird dieses Setup auch beim Zeitfahren verwendet ;) Zumindest ist es auf der Ps4 so.

Bei @LAEMMLI sieht man ja auch das er ein "Custom Setup" verwendet hat http://cars-stats-steam.wmdportal.com/index.php/leaderboard?track=3348999902&vehicle=3360868789
Check das gleich mal. bin nur Zeitfahren gefahren und kein Training.. Ich wollte ja extra ohne Setup fahren!:?
Vielleicht mal zurücksetzen.
 
Gute Zeit !

Allerdings verstehe ich nicht wie einige der Meinung sind sie würden ohne Setup fahren....
Wenn ihr etwas am Setup im Training oder auf dem Server ändert und dies mit x Bestätigt/Speichert dann wird dieses Setup auch beim Zeitfahren verwendet ;) Zumindest ist es auf der Ps4 so.

Bei @LAEMMLI sieht man ja auch das er ein "Custom Setup" verwendet hat http://cars-stats-steam.wmdportal.com/index.php/leaderboard?track=3348999902&vehicle=3360868789
Ok, Check das doch bitte nochmal.. Habe alles zurückgesetzt.

Die Karre fühlt sich genau gleich an, wahrscheinlich habe ich das FFB mal eingestellt und gespeichert, denn es fühlte sich jetzt voll Kacke an..

Und sry, aber bevor Du etwas behauptest: Das FFB einstellen ist kein Setup mMn!!

Edit:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da steht wieder Custom, obwohl ich alles zurückgesetzt habe... Da stimmt was nicht.

Lasse mir einfach nicht unterstellen, dass ich nicht die Wahrheit erzähle. Wenn ich sage, ich habe kein Setup benutzt, resp. die Karre nicht eingestellt, dann hab ich das auch nicht:deal:
 
Ok, Check das doch bitte nochmal.. Habe alles zurückgesetzt.

Die Karre fühlt sich genau gleich an, wahrscheinlich habe ich das FFB mal eingestellt und gespeichert, denn es fühlte sich jetzt voll Kacke an..

Und sry, aber bevor Du etwas behauptest: Das FFB einstellen ist kein Setup mMn!!

Edit:

;)

Dann wird wohl "Custom Setup" angezeigt egal ob FFB oder das Setup verändert wurde. Es ging mir auch mehr darum zu sagen das man beim Zeitfahren das Setup ändern kann ;)
 
Zurück
Oben