Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@muhhh
erinnert mich stark an den bestenlisten-bug bei racepro damals auf der 360...da wurde ab & an, ohne zutun der spieler, eine sektor-zeit nicht der gesamtzeit angerechnet & schwups...war man vorne:ugly:. kam auch vor, das bestzeiten von der einen strecke auf einer bestenliste eines andren tracks gespeichert wurden..yeah..so macht das spass.

ganz viele haben damals geschrien "cheateeeeeer", aber, wie gesagt, der spieler kann mal gar nix dafür...liegt einfach am fehlerhaften programm:kaffee:

meine abschlusszeit,
werd nicht mehr zum fahren kommen bis So.
20150514_111203z9u8s.jpg

Alle Bilder sind immer zu groß ^^ mein Handy kann nicht weniger als 6mp und alles andere ist zu kompliziert... Dann liebt gerade fix bei yt hoch laden und hier verlinken ^^

Soo, dann will ich auch mal...

Zuerst Xbox One, Gamepad, Kein Setup, Ohne Hilfen, ausser ABS,(das sollte er aber eh haben original..)

Screenshot-Original.png

Meine Zeit ist übrigens nicht sichtbar auf der Bestenliste, weil ich schon eine bessere Zeit mit dem Mercedes DTM gefahren bin... Auch wieder etwas, was total dämlich gelöst ist.... Kann ich die Zeit irgendwie löschen? Habe nix gefunden leider.

Auf dem PC
Mit Lenkrad, auch ohne Setup, und die Hilfen genau wie oben..

2:06,463

Es scheint ja wirklich noch eine riesen Diskrepanz zwischen Pad auf der XBox und den anderen Systemen zu geben. Das ist schade, dass die Kombination Pad auf der Box soviel langsamer macht.

Zurück
Oben