Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg da langsam die Krise.... Ich komme nicht unter die 2:13, aber die fahre ich jetzt jede Runde im Schlaf :heul:
Sobald ich versuche was rauszuholen, liege ich neben der Strecke ! Insbesondere die ersten 4 Kurven machen mich fertig.
Dann musst Du was anders machen. Ich bin zwar auch noch verdammt langsam, aber mir ist aufgefallen, dass man viele Kurven im 1. Gang nehmen sollte. Und die Gänge sehr hoch drehen ist auch nicht verkehrt..
 
Sind auch imo die "Schwersten"..
ja...und egal welchen Ghost ich mir vornehme: Da lass ich 3 Sekunden liegen, weil ich nicht gescheit aus der Mercedes-Benz-Arena komme !

Dann musst Du was anders machen. Ich bin zwar auch noch verdammt langsam, aber mir ist aufgefallen, dass man viele Kurven im 1. Gang nehmen sollte. Und die Gänge sehr hoch drehen ist auch nicht verkehrt..

Ich glaube, ich lenke zu früh in die letzten beiden Kurven ein und komm dann nicht perfekt durch das S, so dass mir sofort der Top-Speed fehlt.
 
1. Gang in quasi jeder engen Kurve, danach vorsichtig wieder auf's Gas. Immer am Gas bleiben, erfordert viel Gefühl im Trigger. 5. Gang wird eigentlich nicht gebraucht, man kann ihn auf der langen Geraden vor der Dunlop und vor der NGK reinhauen, bringt aber nicht viel. Schlüsselpunkt ist die NGK. Wenn ich die mal gut erwischen würde, bringt das sicher nochmals ~0,3 Sekunden.
 
1. Gang in quasi jeder engen Kurve, danach vorsichtig wieder auf's Gas. Immer am Gas bleiben, erfordert viel Gefühl im Trigger.

....bzw. im rechten Fuß :grins: Vielleicht ist das mein Problem....

Morgen ab 17 Uhr nach der Vatertagsrunde klappt es bestimmt :D ....wenn ich die Konsole ankriege.
 
Naja, die Karre ist ziemlich gutmütig mMn. Darum bin ich mit der Physik auch nicht 100% zufrieden, denn man kann praktisch aus jeder Kurve Vollgas rausbeschleunigen mit dem BMW.. Bei anderen Games muss man da schon feinfühliger sein.

Vielleicht sind deine Einstellungen auch nicht i.O @Vetulus ?
 
Ok... Bei anderen habe ich das auch, aber der BMW ist zahm. Werde mich heute trotzdem mal genauer achten..
Vielleicht mach ich es mittlerweile auch schon aus Gewohnheit.:)
 
Bekomme dieses im 1.Gang durch de Kurve fahren nicht hin, und wer hat die Sonne beim Zeitfahren so eingestellt ?:D

Ps: 2:06.9xx

Wie jemand mit Gamepad eine 2:05er fahren kann....unglaublich
 
Naja, die Karre ist ziemlich gutmütig mMn. Darum bin ich mit der Physik auch nicht 100% zufrieden, denn man kann praktisch aus jeder Kurve Vollgas rausbeschleunigen mit dem BMW.. Bei anderen Games muss man da schon feinfühliger sein.

Vielleicht sind deine Einstellungen auch nicht i.O @Vetulus ?
Doch, das hab ich weitestgehend über die Telemetrie gecheckt - Lenkereinschlag, Gas- und Bremsempfindlichkeit und -Ausschlag - das passt eigentlich alles, und ich fühle mich auch nicht unwohl mit dem E30. Aber vielleicht sollte ich noch einmal ein wenig experimentieren.
 
Wed_May_13_23-16-17_UTC+0200_2015.png
 
Zurück
Oben