LAEMMLI
XBOX NIVO
Dann musst Du was anders machen. Ich bin zwar auch noch verdammt langsam, aber mir ist aufgefallen, dass man viele Kurven im 1. Gang nehmen sollte. Und die Gänge sehr hoch drehen ist auch nicht verkehrt..Ich krieg da langsam die Krise.... Ich komme nicht unter die 2:13, aber die fahre ich jetzt jede Runde im Schlaf
Sobald ich versuche was rauszuholen, liege ich neben der Strecke ! Insbesondere die ersten 4 Kurven machen mich fertig.

Vielleicht ist das mein Problem....

