Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11215887_1591793891076875_7070410082354679923_n.jpg


Fahrhilfen: ABS
Schwierigkeit: Profi
Pad/Lenkrad: Pad
System: PS4
 
Die Strecke hats in sich ja :D

Habs aber heut mal im normalen Trainingsmodus versucht mich heranzutasten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neue Bestzeit von mir: 2:07:723

Anhang anzeigen 26787
Das ist ja schon echt Bombe...Chapeau

Ich geh das morgen mal an. Bin heute die zweite Runde eine 2:15 gefahren mit manuellem Schalten und allen Fahrhilfen deaktiviert, hab mich allerdings noch nicht näher mit der Strecke beschäftigt. da sollte irgendwas im 2:11er-Bereich drin sein. Trotz der deaktivieren Fahrhilfen fährt sich die alte E30-Karre ganz passabel, schiebt nur mächtig mit Gewicht in die Kurven.

Mit welchem Wheel fährst Du ?
 
@Faultier
Grundsätzlich mag ich dicke schwere AMG überhaupt nicht. Aber ich kann ihn mir ja mal anschauen.
Ich mag eher Reiskocher, kleine Rennsemmeln, Formelwagen, 70er und 80er Jahre Kisten, die noch schön scheppern und kleppern und nicht so viel Gewicht mit sich rumschleppen.
 
Das ist ja schon echt Bombe...Chapeau

Ich geh das morgen mal an. Bin heute die zweite Runde eine 2:15 gefahren mit manuellem Schalten und allen Fahrhilfen deaktiviert, hab mich allerdings noch nicht näher mit der Strecke beschäftigt. da sollte irgendwas im 2:11er-Bereich drin sein. Trotz der deaktivieren Fahrhilfen fährt sich die alte E30-Karre ganz passabel, schiebt nur mächtig mit Gewicht in die Kurven.

Mit welchem Wheel fährst Du ?

Ich fahre mit dem Fanatec CSR-Wheel und den Elite-Pedalen. Sonst wie du auch alle Fahrhilfen aus, nur die automatische Kupplung ist aktiviert.
 
Vorerst nur knapp unter 2:16

:oops::oops:

Fahrhilfen: ABS
Getriebe: Automatik
Pad/Lenkrad: Lenkrad

Ich noch viel lernen und experimentieren muss!:ugly:
 
Zurück
Oben