Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ja nur die beiden Preorder Sachen. Wenn ihr ne Karre fahrt, die mir gefallen könnte, kaufe ich halt den DLC, wenn mich die Karre nicht interessiert, setze ich halt ne Runde aus.

und wie soll das funktionieren?

User x der kein DLC sagt, sagt zu User y der den DLC hat, du ich hab jetz Bock die Zeitchallenge zu fahren, mach mal ne Lobby auf?

Die DLC Pakete mit Strecken und Wagen kosten paar €, dass wird sich grad noch jeder leisten können der mitfahren will.

Ja scheinbar war das doch @Zimtzicke s gedanke, darum hat er das doch geteste, oder nicht.
Naja mir ist es egal, hab die dlc ja :)

Ist den aktuellen Zeitfahrevent schon jemand gefahren ?

Wenn ja, wäre es super, wenn schon einmal ein paar Zeiten genannt würden. Ich habe meine aktuelle PS4 Bestzeit bereits eingetragen und es würde mich, speziell bei den anderen Plattformen, interessieren, welche Zeiten so gefahren werden.

Übrigens eine schicke Kombination @Hantaywee, Danke !!!

So, da (mal wieder) keiner eine neue Challenge erstellt hat, war ich so frei. Und da eh kaum noch jemand mitfährt, habe ich auch ein DLC-Auto genommen.

Strecke und Auto passen IMO gut zusammen. :)

Aufgrund dem doch starken Teilnehmerschwund von Veranstaltung zu Veranstaltung, mal die Frage in den Raum, ob überhaupt noch Interesse besteht an dem Zeitfahren?
Wir müssen das nich aufrecht erhalten, wenn keiner mehr Bock hat.

Zurück
Oben