Ok, dann schicke ich dem Chefe gleich ne Nachricht.
Nehmen wir mal den Bonz.
Vielleicht macht er dann den Thread für mich.
@m1ke82 , kannst du bitte einen Thread für das neue Zeitfahrevent machen?
Bitte Nordschleife mit dem MB Coupé DTM.
gib bitte alles frei. Wir machen dann Jagd auf den WR.
Mal schauen wie es wird.
Ich nehme alles auf meine Kappe .
Vielen Dank
Nehmen wir mal den Bonz.
Vielleicht macht er dann den Thread für mich.
@m1ke82 , kannst du bitte einen Thread für das neue Zeitfahrevent machen?
Bitte Nordschleife mit dem MB Coupé DTM.
gib bitte alles frei. Wir machen dann Jagd auf den WR.
Mal schauen wie es wird.
Ich nehme alles auf meine Kappe .
Vielen Dank



