Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, dann schicke ich dem Chefe gleich ne Nachricht.
Nehmen wir mal den Bonz.
Vielleicht macht er dann den Thread für mich.

@m1ke82 , kannst du bitte einen Thread für das neue Zeitfahrevent machen?
Bitte Nordschleife mit dem MB Coupé DTM.
gib bitte alles frei. Wir machen dann Jagd auf den WR.
Mal schauen wie es wird.
Ich nehme alles auf meine Kappe .
Vielen Dank

doch, die meinen das ernst Sam.

Ich fahre auch ungerne hotlap auf der Nos, egal in welchem Spiel.
Versauste eine Kurve, kannste den ganzen Quark erstma zu Ende
fahren ^^

Und yap, der Benz ist aus dem LE-Carpack.

Fahre als erstes mal eine vorsichtige Runde, damit du eine Zeit hast. Ab dann kannste Zeiten ballern.

Chronologisch sinnvoller wäre gewesen, erst Teil 2 und danach Teil 3 als Event zu gestalten und dann als Krönung die volle Packung NOS. So ist es nicht so leicht, den Kurs zu lernen.
Aber ich sehe es als gute Übung, endlich mal die komplette NOS zu lernen.

Die Standard-Lenkeinstellung ist für Pad mal wieder nicht geeignet. Verstehe nicht, dass sowas nicht vorher für jedes Auto optimiert wird. Ist ja nicht das einzige Spiel, bei dem das so ist. Diesmal kann man das wenigstens im Setup einstellen.

Habe meine vorsichtig gefahrene finale Zeit gesetzt.

Ich hab auf PS4 mal mein save gelöscht um mit dem neusten pCars update neu zu starten, und um wirklich sicher zu sein das nichts verstellt ist, irgendwie ist es jetzt ohne gefummel deutlich besser als früher, man hat ja jetzt die wahl zwischen Standard und neu klassisch, das nutze ich nun alles andere nicht verändert.
Ob das auf Pad auch wirkt, weiß ich nicht.

Die Standard-Lenkeinstellung ist für Pad mal wieder nicht geeignet. Verstehe nicht, dass sowas nicht vorher für jedes Auto optimiert wird. Ist ja nicht das einzige Spiel, bei dem das so ist. Diesmal kann man das wenigstens im Setup einstellen.

Habe meine vorsichtig gefahrene finale Zeit gesetzt.

Ich bin den C-Klasse DTM gestern kurz auf Spa gefahren, und der liess sich selbst komplett ohne Fahrhilfen sehr gut bewegen. Ob das nun auch für die Nordschleife gültig wäre, weiss ich nicht, aber das Handling des Wagens ist sehr gut. An der Lenkung würde ich nix verändern.

Ok, das wundert mich. Ich empfand die Lenkung als viel zu empfindlich, hatte mich in fast jeder Kurve gedreht. Ein kleiner Druck auf den Lenkstick hat dafür gereicht. Erst ein Lenkwinkel von 1900 Grad und die Lenkempfindlichkeit langsamer stellen hat etwas geholfen. Muss den Wagen mal auf der PS4 fahren, wenn ich wieder Zeit habe.
Vielleicht sollte ich meinen Spielstand auf der One auch mal löschen, wie @Hantaywee auf der PS4. Das Wheel spinnt auch total rum bei einigen Wagen, obwohl die ich die Einstellungen schon zurückgesetzt hatte.

Zurück
Oben