Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr cool :).

Ich versuche dann auch mal am nächsten Rennen mit am Start zu sein. Aktuell bin ich leider nur mit Controller ausgerüstet, Wheelstand liegt schon im Hobbyzimmer, aber das Lenkrad lässt noch sehr auf sich warten :(. Die Lieferzeiten sind afaik seit der Veröffentlichung ziemlich nach oben gegangen.

Wieso? :skep:

Den Korkenzieher habe ich sauber gefahren, nirgends mit mehr als zwei Rädern im Off. Ausser die allerletzte 90° vor Start/Ziel, da war ich relativ weit innen.

Gleich die erste links Kurve fährt dein Geist mit allen 4 Rädern innen rüber und es ist noch nen halben Meter Platz zwischen den äußeren Rädern und der Strecke :|

Falls dein Geist anders fährt als du, dann spricht das natürlich auch nicht grad für Pcars =(

Gleich die erste links Kurve fährt dein Geist mit allen 4 Rädern innen rüber und es ist noch nen halben Meter Platz zwischen den äußeren Rädern und der Strecke :|

Falls dein Geist anders fährt als du, dann spricht das natürlich auch nicht grad für Pcars =(

:?

Ich müsste mir meinen eigenen Ghost mal anschauen. Mir wäre nicht bewusst, dass ich da ganz im Dreck war. Wäre auch irgendwie doof, denn DAS macht ganz sicher nicht schneller. :ugly:

Schau ich mir aber an.

Ich hab bei der Strecke alle KT Geister verfolgt, von dir den und den davor, der erste wo du etwas langsamer wars fuhr da auch schon so aber sah aus als würd er die Straße grad noch minimal streifen, der neue schnellere dann halt richtig böse links rüber.
Aber wie gesagt pcars hat soviele bugs mag auch falsche Geistdaten übertragen....

Ist das auf der PS4 noch mal anders gelöst ?
Auf der One kann man mit RT durch die Liste blättern.
Und am PC ist es ja wieder anders, da guckt man direkt unter "Bestzeiten" und kann scrollen und nach Wagen Sortieren.

Zurück
Oben