XettMan
Captain Slow
Wann haust du denn das nächsteEvent raus? @Zimtzicke
Die meisten hier haben ja bereits fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann haust du denn das nächsteEvent raus? @Zimtzicke

Dann probiere mal.
So wie ich dich kenne isses eh nix für mich.
Da muss ich dann wieder auf @Samstrike 68 warten.![]()
Wieso?
Den Korkenzieher habe ich sauber gefahren, nirgends mit mehr als zwei Rädern im Off. Ausser die allerletzte 90° vor Start/Ziel, da war ich relativ weit innen.
Gleich die erste links Kurve fährt dein Geist mit allen 4 Rädern innen rüber und es ist noch nen halben Meter Platz zwischen den äußeren Rädern und der Strecke
Falls dein Geist anders fährt als du, dann spricht das natürlich auch nicht grad für Pcars =(

30 auf Konsole, bei dem Stockcar gibts aber nur ein einziges, darum schnappen keine anderen Autos die Top30weg. Darum sind dort auf PS4 zumindest einige KTler in den Top30Man kann ja nur den Ghost von den ersten 10 oder so laden. Was aber wohl funktioniert ist sich den Ghost aus dem Systemspeicher zu ziehen und ihn dann zu sharen.
Blätter soweit du willst ja, aber nur die Top30 Geister, kann mir nicht vorstellen das die One da mehr hat?Ist das auf der PS4 noch mal anders gelöst ?
Auf der One kann man mit RT durch die Liste blättern.
Und am PC ist es ja wieder anders, da guckt man direkt unter "Bestzeiten" und kann scrollen und nach Wagen Sortieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen