MouseMan
we'll see
Und auch an dich eine Ermahnung, so geht man hier nicht mit anderen Usern um. Sag anderen Usern nicht wie sie sich zu verhalten haben, erstens überlass das mal den Moderatoren und zweitens bist du absolut kein Vorbild was das angeht.Beleidige ruhig weiter, dann fliegst du bald raus
Du musst doch nen absoluten Vollknall haben, dass du hier User grundlos angehst.äwenn dich meine Beiträge stören, setz mich einfach auf die Ignore, aber gerade als Frischling solltest du dir gewaltig überlegen, wie du dich hier im Forum zu benehmen hast.
Ich habe ganz normal auf den Post von Lämmli reagiert, so wie man es eben unter Freunden macht.
Die Reaktion kommt erst so spät weil bei mir heute morgen nur die erste Version deines Beitragesangezeigt wurde. Und die wäre ja nicht ganz so schlimm. Keine Ahnung was da heute morgen los war...





