Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beleidige ruhig weiter, dann fliegst du bald raus :deal:

Du musst doch nen absoluten Vollknall haben, dass du hier User grundlos angehst.äwenn dich meine Beiträge stören, setz mich einfach auf die Ignore, aber gerade als Frischling solltest du dir gewaltig überlegen, wie du dich hier im Forum zu benehmen hast.

Ich habe ganz normal auf den Post von Lämmli reagiert, so wie man es eben unter Freunden macht.
Und auch an dich eine Ermahnung, so geht man hier nicht mit anderen Usern um. Sag anderen Usern nicht wie sie sich zu verhalten haben, erstens überlass das mal den Moderatoren und zweitens bist du absolut kein Vorbild was das angeht.

Die Reaktion kommt erst so spät weil bei mir heute morgen nur die erste Version deines Beitragesangezeigt wurde. Und die wäre ja nicht ganz so schlimm. Keine Ahnung was da heute morgen los war... :?
 
Ist ok @MouseMan ,
ich schmeiße ihn einfach auf die ignore und dann sollte wieder alles cool sein.
Aber auch du weißt, dass ich da wesentlich anders hätte reagieren können.

Aber ich habe mich im Zuge der Gemeinschaft zurückgehalten und lasse euch
richten :)
 
Hab heut mal nen paar KT Geister angeschaut.

Da war aber schon teils etwas sehr optimistisches Kurven fahren (Forza Dreieck :D ) für meinen Geschmack, manchmal =)

Besonders Positiv möchte ich aber @m1ke82 und @tomt2002 nennen, soweit ich an denen dran bleiben konnte waren die immer extrem Fair!

Danke :)
Ich versuch da mein Bestes. Das ein oder andere innere Rad is scho manchmal etwas übern Kerb gerutscht..
Die Kurve und der Korkenzieher sind aber auch jede Runde aufs neue heikel.
 
Quergewichtsverteilung vergessen? :D
Bin einfach mal original gefahren.. Als ich dann das Setup angeguckt habe ist es mir natürlich sofort aufgefallen:)

Find ich aber trotzdem doof, wenn sie ein Setup für ein Oval machen, obwohl es gar keine Strecke gibt:ugly: Die fahren ja auch auf Rennstrecken und dann ziehen die Karren kaum auf eine Seite... Naja egal.

Hab übrigens deinen Geist genommen, jetzt bist Du wieder dran:D


Jep ist schwer zu fahren @kellewap . Aber meine Zeit kriegst Du 100%:) war aber auch weit entfernt von einer perfekten Runde.
 
Bin einfach mal original gefahren.. Als ich dann das Setup angeguckt habe ist es mir natürlich sofort aufgefallen:)

Find ich aber trotzdem doof, wenn sie ein Setup für ein Oval machen, obwohl es gar keine Strecke gibt:ugly: Die fahren ja auch auf Rennstrecken und dann ziehen die Karren kaum auf eine Seite... Naja egal.

Hab übrigens deinen Geist genommen, jetzt bist Du wieder dran:D


Jep ist schwer zu fahren @kellewap . Aber meine Zeit kriegst Du 100%:) war aber auch weit entfernt von einer perfekten Runde.

Hab meine Bestzeit auf der PS4 gefahren, 1:25,800. :)
 
Puh, ich bekomme einfach keine komplette Runde hin.:wand:
Naja, wenigstens auf die erste Seite der Rangliste geschafft.
Wenn auch knapp, aber immerhin.;)
@Zimtzicke , Glückwunsch zu deiner Zeit.:dhoch:
Ich denke, dass ich mich hier geschlagen gebe.
Und dann die andren Jungs, Super Männer!! @Turbo Fred, @m1ke82 und natürlich mein Leader @tomt2002 .
Einfach nur voll Bombe.
Glückwunsch an Alle :dhoch:
 
Zurück
Oben