Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Weiß nicht ob ich das geil finden soll, oder nicht... Ne Herausforderung ist das allemal... Nur bei den Events hier komme ich gezwungenermaßen mal dazu andere Strecken zu fahrenIch war gestern wieder ein bisschen am rumprobieren mit der Pad-Steuerung, aber ich finde keine Einstellung die sich gut anfühlt.Hatte mich gestern doch noch "kurz" mit Pad an Sakitto gemacht, so zumindest der Plan.
Allein um die Steuerung zu konfigurieren, ist mehr als eine Stunde draufgegangen. Ich kann wirklich nicht sagen, ob es an der Steuerung mit Pad liegt, oder am Wagen, aber ich bekomme es nicht hin, den Wagen präzise zum Einlenken zu bringen. Er springt wild von der einen zur anderen Seite und zurück. Es fühlt sich auch so an, als würde er Auftrieb produzieren und nur mit ganz leichtem Bodenkontakt fahren.
Gibt es eigentlich schon optimale Steuerungseinstellungen für das Pad nach dem Patch?
Mit ein paar Einstellungen am Setup wurde es leicht besser, aber zufriedenstellend ist es nicht. Da würde sicher noch was gehen mit Wheel oder besserer Steuerungseinstellung, aber zum Nachlegen werde ich wohl keine Zeit haben.
Am Ende waren es nach 2,5 Stunden 2:05,360, da hätte ich doch das Wheel aufbauen können...
@LAEMMLI Warum ist deiner Zeit kein Ghost zugeordnet? Ist das ein Bug?
Ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass die Autos gar keinen Kontakt haben zur Fahrbahn.. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ich finde die Physik nicht angenehm auf Konsole.. Auf dem PC lässt es sich besser steuern mit Wheel, aber auch da ist man weit weg von einer guten Physik mMn.
Dann am Abend nochmal eine 2.05 oder so gefahren.. Die wurde dann im Leaderboard angezeigt..
Die Info was das Fz gemacht macht auf der Strecke ist irgendwie komisch mMn. Auch ein Fz wieder "auffangen" ist extrem schwierig für mich und ist meistens mehr Zufall als irgendetwas anderes..@Samstrike 68
@LAEMMLI
Ich bin seit 4 Wochen ja nix anderes gefahren. Deshalb konnte ich mich ans FFB gewöhnen. In manchen Situationen gefällt mir das FFB besser als bei AC, da es sich nicht so synthetisch anfühlt, jedoch fehlt manchmal die Information, was gerade Fahrzeug und Straße so treiben, was bei AC immer 100% spürbar ist. Ausserdem fühlt sich bei PCars das FFB im Gegensatz zu AC out of the Box nicht gut und intuitiv an. Man muss sich erst ne geraume Weile dran gewöhnen.
Auch hängt der Informationsgehalt stark vom Fahrzeug ab, bei AC bringt jede Karre ausreichend Info.
Ok, von der Seite hast Du natürlich recht. Dann besser kein AC zocken!@LAEMMLI
Ich vermeide ganz bewusst, AC zu fahren, da dessen FFB komplett extrem ganz ganz anders ist als das von PCars. Jetzt habe ich mich langwierig dran gewöhnt, so dass es mir sogar gefällt, und wenn ich wieder eine Runde AC fahren würde, hätte ich dann vielleicht wieder den Salat.
Ich weiß, das ganze ist nicht unbedingt rational, aber ich möchte mich die nächste Zeit erst mal nur voll und ganz mit PCars beschäftigen.

Oh man, grad schnell nachgeguckt auf der Liste@SC haujobb was biste da wieder für ne Zeit gefahren![]()
fehlen mir ja nur ca 4sek
Dann muss ich da auch nochmal ran. 4Sek kann ich nicht auf mich sitzen lassen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen