Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "Spiel des Jahres 2022" Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, ganz verpeilt - danke für die Mühe @superschaf ! Ich hab dieses Jahr gar nicht so wahnsinnig viele aktuelle Spiele gespielt. Waren verhältnismäßig viele etwas ältere. Deswegen ist es nur ne Top 7 bei mir.

Ich hab tatsächlich auch kaum was aus 2022 gespielt als dass ich eine Liste erstellen könnte. Die betreffenden Titel waren lediglich "Stray", "Ghostwire Tokyo", "Elden Ring" und "Horizon: Forbidden West". Letzteres würde ich unter "Enttäuschung des Jahres" einsortieren, bei "Elden Ring" möchte ich mich aufgrund zu wenig Spielzeit mit einer Wertung zurückhalten und die anderen beiden waren irgendwie ok bis so lala.

Da macht eine Liste einfach keinen Sinn :(.

@superschaf Danke fürs Erinnern!

Bei mir sind das:

1. Elden Ring
2. A Plague Tale Requiem

Am meisten gespielt habe ich aber CP 2077, das kann man ja auch fast als 2022er Spiel werten :D Daran merkt man auch, dass das Jahr jetzt nicht so prickelnd war. Momentan bin ich wieder auf einem Borderlands 3-Trip.

Die Wahl geht nur noch 2 Tage!

Wäre schön wenn ihr dieses Jahr auch wieder mit abstimmen könntet @Bandwurm @BlackOne @Brackley @cab @Cannibalpinhead @cubeikon @DaMeep @Donald @Erixx @Grobiwahn @Joe Genius @joker1971 @Kieselstein @kingpin68 @Leo_Lausemaus @Lord_Zero_00 @lüsterneLINDA @mindVex @Muuhh @olddeadman30 @Phenomenon @ReverendBluJeans @Scuzzlebutt @seemannsdaemlack @Smirvenge @Snapdog @snowman @Sparkster @STEEL @therealspider @tomixxx @Vetulus @YOSHI24 @Yzerman @Zerfikka

Wenn man weniger als 10 Spiele nennt ist auch nicht schlimm, hauptsache mitmachen :deal:

Und auch die anderen bitte noch mit abstimmen @Doktor @Gerri @Frequenzberater @America`s Most Wanted @Incognito @Monomann @rockanimal CH @Frank @Mingo @dnZz @Banky Edwards @m4dd1n82 @Samstrike 68 @Mutzi und alle die ich nicht mit auflisten konnte

Je mehr mitmachen umso besser :)
Danke fürs markieren, aber die neuesten 2 Spiele die ich gespielt hab, sind Forza Horizon 5 und cyberpunk.

Ich habe auch keine Top10 voll bekommen.
Dank Gamepass und Steam Deck habe ich auch Großteils ältere Titel in diesem Jahr gespielt.
Dafür gab es für mich dieses Jahr aber keine Enttäuschung :D

Zurück
Oben