Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir ähnlich. Hab lediglich Grid Legends und Kao the Kangaroo als Spiele, die 2022 erschienen sind, gezockt. Über alles andere kann ich mir also kein Urteil erlauben.
@superschaf Mir geht's da genauso wie @olddeadman30 . Mein meistgespieltes Spiel in diesem Jahr ist Dark Souls 3 mit ca 250 Stunden. Aus diesem Jahr könnte ich eigentlich nur Elden Ring nennen...
Sorry, ganz verpeilt - danke für die Mühe @superschaf ! Ich hab dieses Jahr gar nicht so wahnsinnig viele aktuelle Spiele gespielt. Waren verhältnismäßig viele etwas ältere. Deswegen ist es nur ne Top 7 bei mir.
Ich hab tatsächlich auch kaum was aus 2022 gespielt als dass ich eine Liste erstellen könnte. Die betreffenden Titel waren lediglich "Stray", "Ghostwire Tokyo", "Elden Ring" und "Horizon: Forbidden West". Letzteres würde ich unter "Enttäuschung des Jahres" einsortieren, bei "Elden Ring" möchte ich mich aufgrund zu wenig Spielzeit mit einer Wertung zurückhalten und die anderen beiden waren irgendwie ok bis so lala.
Am meisten gespielt habe ich aber CP 2077, das kann man ja auch fast als 2022er Spiel werten Daran merkt man auch, dass das Jahr jetzt nicht so prickelnd war. Momentan bin ich wieder auf einem Borderlands 3-Trip.
Ich habe auch keine Top10 voll bekommen.
Dank Gamepass und Steam Deck habe ich auch Großteils ältere Titel in diesem Jahr gespielt.
Dafür gab es für mich dieses Jahr aber keine Enttäuschung