Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Songcontest #20 - Abschiedsrunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach ersten Erfolgen folgte der Absturz, der zeigte, dass Geschmack und KT nicht zwingend zusammen passen, aber ein letztes mal gebe ich mir natürlich die Ehre!

War die ersten dreimal auch dabei. War wirklich eine tolle Sache! Beim ersten Mal habe ich wirklich jeden Song durchgehört und Notizen aufgeschrieben... :grins: Leider war bei mir dann die Luft schnell raus. Hatte auch die Zeit nicht mehr. Ein letztes Mal bin ich aber noch dabei. Und verabschiede mich mit einem verdammten Hit!!! :deal:

Vielen, vielen Dank @hank scorpio
War eine tolle Sache und eine Menge Arbeit! :huldig::huldig:

Ich wollte eigentlich Bohemian Rapsody einreichen, weil es einfach der beste Song aller Zeiten ist und somit perfekt für die Abschiedsrunde wäre. Aber nach dem Suicide Squad Trailer wirkt das irgendwie nicht mehr :ugly:

Jetzt könnte man ja auch mal die ganzen Titel posten die man für ne Mottorunde zurückgehalten hat. :D

Arthur Russell wäre bei mir auf jeden Fall dabei gewesen. (Kompostierte Komponisten) Wobei bei seinen zig Genres die er abgedeckt hatte ne Auswahl sehr schwierig geworden wäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand die Liste ganz nett. Recht abwechslungsreich, kein Killertrack dabei, aber kann man sich noch ein zweites Mal antun.

Zusammenfassung meiner Ersteindrücke.

8)
aber nur wegen refugees welcome!
ach deutsche sind so unlustig
bei klatschintros raste ich aus
boah ne, furchtbar kitschig, geigen, klavier, ekelhaft
deepn cool
etwas langsam aber gefällt mir trotzdem
fand ich mit 16 cool, ist immer noch okay
ganz okay, aber so 08/15 deutscher schrammelrock
gibt bessere tracks von tailor aber trotzdem gut
hat was von den beatles
hauchiger gothpop, ne
indie like its 2007
ja nett
ja schon etwas langweilig
keine ahnung ob das lustig sein soll, aber nein
mittelalterpop, unlustig
musik 4, video 10, geht klar
nicht der lustigste track von den beiden, aber immer noch gut
recht sympathisch, aber nicht meins
schon cool
schon irgendwie geil
sehr gute band
sry bin eingepennt
intro tl;dl

Ich fand die Liste ganz nett. Recht abwechslungsreich, kein Killertrack dabei, aber kann man sich noch ein zweites Mal antun.

Zusammenfassung meiner Ersteindrücke.

8)
aber nur wegen refugees welcome!
ach deutsche sind so unlustig
bei klatschintros raste ich aus
boah ne, furchtbar kitschig, geigen, klavier, ekelhaft
deepn cool
etwas langsam aber gefällt mir trotzdem
fand ich mit 16 cool, ist immer noch okay
ganz okay, aber so 08/15 deutscher schrammelrock
gibt bessere tracks von tailor aber trotzdem gut
hat was von den beatles
hauchiger gothpop, ne
indie like its 2007
ja nett
ja schon etwas langweilig
keine ahnung ob das lustig sein soll, aber nein
mittelalterpop, unlustig
musik 4, video 10, geht klar
nicht der lustigste track von den beiden, aber immer noch gut
recht sympathisch, aber nicht meins
schon cool
schon irgendwie geil
sehr gute band
sry bin eingepennt
intro tl;dl
Dann weiß ich jetzt immerhin wie ich voten muss um deinen Lieblingen möglichst viel zu schaden... :D

Jup, kann gut sein... :D
Hab noch net reingehört, kann ja auch zufälligerweise sein, dass unsere Meinungen sich decken. Wäre jetzt nur witzig, wenn du zu deinem Song als Voreindruck sowas wie "sry bin eingepennt" geschrieben hast um nicht aufzufallen... ^^

Je besser man seinen Track erkennt, desto schlechter die Bewertung, schätze ich. Zumindest so generell. :D
(Deswegen glaube ich auch hanky nicht, dass er seinen Track erkennt. :D )

Aber diese Runde ist es ziemlich schwer die User zuzuordnen. @SirHorst hat anscheinend keinen Hipster-Electro-Beat eingereicht (,aber vielleicht Otto von Schirach?). Und von dir @JohnnyWohlfahrt ist bestimmt wieder ein deutscher Track, vielleicht Captain Planet, wenn wenigstens du es schaffst einen eine deutsche Band zu finden, für die Musik keine Bühne für schlechte Comedy ist.

Warum reicht aber jemand Bad Bloood ein? Wenn man schon Tophits von Tailor Swift nehmen muss, dann Shake It Off oder Trouble. :D

Zurück
Oben