Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt bei euch so, als hätte ich nen total eingefahrenen Musikgeschmack!
Dabei würde ich sagen, dass niemand darauf kommen würde, welchen Song ich diesmal eingereicht habe!
Ach komm. Es gibt da überraschend viele Songs. Hab mal meine Musik darauf gecheckt und ziemlich viel gefunden. Hab dadurch einen Song gefunden, den ich überhaupt nicht auf'm Schirm hatte. Seid gespannt, auf die übernächste Nummer 1!
So schon mal alles durchgehört und bewertet.
Guter Rock, guter Kitsch, schlechter "Hip Hop" und langweiliger Electro ist so mein Fazit. Meine Top Ten gehen aber klar. Ein richtiger 12er war für mich nicht dabei.
Scheisse! ich hab das shcon vor 10 Tagen oder so durchgehört, aber kein Top 10 erstellt. Jetzt hab ich fast alles wieder vergessen. Notizen hab ich zwar gemacht, aber naja.
Punkte vergeben. Fand die Runde eher schwach. War so gut wie nichts bei, was mich wirklich aus den Socken gehauen hat.
Da ich aber Morgen Abend erst später zuhause sein werde, möchte ich schon einmal im Voraus allen danke sagen, die an mich geglaubt haben und die gute Musik nun auch endlich zu schätzen wissen. Dieser Sieg bedeutet mir sehr, sehr viel. Danke Jungs, ohne euch wäre dieser Sieg in der Form mit diesem Abstand nicht möglich gewesen.
Danke!