Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #05 - Serienintros!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, war eigentlich gar nicht ernst gemeint von mir, von wegen regeltechnische Grauzone. :gerri:
Aber damit wurde eben ein schlechtes Intro durch ein noch schlechteres Intro ersetzt, also alles in Ordnung.
 
[QUOTE="Mingo, post: 2905848, member: 81
Aber damit wurde eben ein schlechtes Intro durch ein noch schlechteres Intro ersetzt, also alles in Ordnung.[/QUOTE]

Du musst ja ne ziemlich traurige Kindheit gehabt haben :p
Ich finde die Auswahl ziemlich Klasse! Es sind halt Serienintros, was erwartest du da?
 
Du musst ja ne ziemlich traurige Kindheit gehabt haben :p
Als ich jung war gabs CSI: New York noch nicht. :p
Ich finde die Auswahl ziemlich Klasse! Es sind halt Serienintros, was erwartest du da?
Es gibt ja auch eine Handvoll wirklich gute Intro(song)s, aber der Rest zieht halt all seine Kraft aus dem Nostalgie-Faktor, da ist musikalisch so viel Müll dabei. Und beim Songcontest geht es halt darum, was einen musikalisch anspricht. Diese Runde war das sehr wenig.
 
CSI:Gummibärenbande würde ich btw. gucken.

"So what's your take on this, Horatio? Could a Gummibear really have done this?"

"Wait a second. Let's not jump to conclusions."


tumblr_n90q8tBOJg1sxduo6o6_400.jpg
 
Ach was, ich glaube so realistisch ist hier jede*r einzugestehen, dass die meisten Songs hier eher keine Chance auf einen Emmy-Award für den besten Titelsong hätten. :D

(Mir wird übrigens gerade bewusst, dass die Liste der Primetime Emmy Award Winner for Outstanding Main Title Theme Music wohl tatsächlich keine allzu schlechte Inspirationsquelle gewesen wäre :ulgy: )
 
Ich hätte wohl das Dexter Intro genommen, wobei ich vom Song her, das Outro noch viel besser finde. Aber das ist auch einer der Soundtracks, die ich gerne auf die Ohren knalle.

Als erstes musste ich aber tatsächlich an Tangerine Dream und Street Hawk denken. :ugly:
 
Zurück
Oben