Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab den einreicher von CSI angeschrieben, der titel muss ersetzt werden. diejenigen, die bereits abgegeben haben, schreib ich dann nochmal an. ansonsten bitte erstmal nicht mehr abgegeben, bis die alternative da ist.
Oh, war eigentlich gar nicht ernst gemeint von mir, von wegen regeltechnische Grauzone.
Aber damit wurde eben ein schlechtes Intro durch ein noch schlechteres Intro ersetzt, also alles in Ordnung.
[QUOTE="Mingo, post: 2905848, member: 81
Aber damit wurde eben ein schlechtes Intro durch ein noch schlechteres Intro ersetzt, also alles in Ordnung.[/QUOTE]
Du musst ja ne ziemlich traurige Kindheit gehabt haben
Ich finde die Auswahl ziemlich Klasse! Es sind halt Serienintros, was erwartest du da?
Es gibt ja auch eine Handvoll wirklich gute Intro(song)s, aber der Rest zieht halt all seine Kraft aus dem Nostalgie-Faktor, da ist musikalisch so viel Müll dabei. Und beim Songcontest geht es halt darum, was einen musikalisch anspricht. Diese Runde war das sehr wenig.
Es gibt ja auch eine Handvoll wirklich gute Intro(song)s, aber der Rest zieht halt all seine Kraft aus dem Nostalgie-Faktor, da ist musikalisch so viel Müll dabei.
Ach was, ich glaube so realistisch ist hier jede*r einzugestehen, dass die meisten Songs hier eher keine Chance auf einen Emmy-Award für den besten Titelsong hätten.
Ich hätte wohl das Dexter Intro genommen, wobei ich vom Song her, das Outro noch viel besser finde. Aber das ist auch einer der Soundtracks, die ich gerne auf die Ohren knalle.
Als erstes musste ich aber tatsächlich an Tangerine Dream und Street Hawk denken.