Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie albern ist denn "nein, für den vote ich nicht, den kenn ich schon und find ihn gut"??

Keine Ahnung, wie albern du das findest, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich finds genau richtig, damit solche interessanten Listen nicht am Ende nur aus Comedy, Top 10 und Evergreens bestehen und jeglichen Reiz verlieren.

Aber muss ja nicht jeder so sehen. Fragwürdig würde ich finden, wenn bei einem solchen Jux-Contest jeder nach demselben Konzept abstimmen würde, als wären wir kein Gaming-Forum, sondern eine deutsche Behörde :ugly:

Keine Ahnung, wie albern du das findest, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich finds genau richtig, damit solche interessanten Listen nicht am Ende nur aus Comedy, Top 10 und Evergreens bestehen und jeglichen Reiz verlieren.

Aber muss ja nicht jeder so sehen. Fragwürdig würde ich finden, wenn bei einem solchen Jux-Contest jeder nach demselben Konzept abstimmen würde, als wären wir kein Gaming-Forum, sondern eine deutsche Behörde :ugly:
da bin ich ja bei dir, finde nur die begründung quatsch. deswegen sag ich ja: gefällt mir ein song, gibt es punkte. kenne ich den schon, gibt es trotzdem punkte, aber deswegen fällt der doch nicht aus meiner bewertung raus?! vielleicht bevorzuge ich songs, die ich noch nicht kenne, aber weglassen würde ich sowas nicht.

ging ja auch nicht gegen dich, sondern gab schon mehrere aussagen in diese richtung...

Ich fänds unpassend nur wenn jetzt z.B. jemand ... öhhh... Offspring mit "Gotta get away" genommen hätte, wo ich schon im Takt auf dem Schreibtisch rumklopfe ohne das Lied gestartet zu haben, weil mich dieser Song seit 20 Jahren begleitet, Punkte vergeben zu müssen.

Daher kann ich schon verstehen, dass es mehrere Aussagen in die Richtung gab, obwohl ich sie nicht gesehen hatte.

Ja, geht mir auch so. Ich mag z.B. Tenacious D total, aber irgendwie habe ich kein Bedürfnis jetzt ihrem bekanntesten Song Punkte zu geben. Da hat mir das Entdecken der schwächeren Songs mehr Spaß gemacht.

Ja, geht mir auch so. Ich mag z.B. Tenacious D total, aber irgendwie habe ich kein Bedürfnis jetzt ihrem bekanntesten Song Punkte zu geben. Da hat mir das Entdecken der schwächeren Songs mehr Spaß gemacht.
das finde ich ja auch völlig okay. wie gesagt ging mir um dieses: kenn ich, mag ich, gebe ich keine punkte für. ich finds eben einfach blöd, sowas schon kategorisch auszuschließen...

Zurück
Oben