papaalexx
Fan vom Grinch
Aber sonst hab ich dich lieb![]()
Das ist auch gut so!
(<----da passt´s! <--- da auch...aaargh)Ich gelobe Besserung. Ist zwar schwerer als das Rauchen aufgeben, aber ich denke diese Marotte ist zu besiegen!? (FUCK)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sonst hab ich dich lieb![]()
(<----da passt´s! <--- da auch...aaargh)wie albern ist denn "nein, für den vote ich nicht, den kenn ich schon und find ihn gut"??

da bin ich ja bei dir, finde nur die begründung quatsch. deswegen sag ich ja: gefällt mir ein song, gibt es punkte. kenne ich den schon, gibt es trotzdem punkte, aber deswegen fällt der doch nicht aus meiner bewertung raus?! vielleicht bevorzuge ich songs, die ich noch nicht kenne, aber weglassen würde ich sowas nicht.Keine Ahnung, wie albern du das findest, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich finds genau richtig, damit solche interessanten Listen nicht am Ende nur aus Comedy, Top 10 und Evergreens bestehen und jeglichen Reiz verlieren.
Aber muss ja nicht jeder so sehen. Fragwürdig würde ich finden, wenn bei einem solchen Jux-Contest jeder nach demselben Konzept abstimmen würde, als wären wir kein Gaming-Forum, sondern eine deutsche Behörde![]()
das finde ich ja auch völlig okay. wie gesagt ging mir um dieses: kenn ich, mag ich, gebe ich keine punkte für. ich finds eben einfach blöd, sowas schon kategorisch auszuschließen...Ja, geht mir auch so. Ich mag z.B. Tenacious D total, aber irgendwie habe ich kein Bedürfnis jetzt ihrem bekanntesten Song Punkte zu geben. Da hat mir das Entdecken der schwächeren Songs mehr Spaß gemacht.
hab mehr als die hälfte und mir gefällt echt nicht viel.... den deutschen hiphop schalte ich schon weiter, sobald ich ihn erkenne^^
Das verlinkte von Bob Marley (Nr. 4) geht in Deutschland nicht. Nicht, dass ich das Lied nicht kennen würde, aber das Video ginge
https://www.youtube.com/watch?v=mcTKcMzembk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen