Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verlinkte von Bob Marley (Nr. 4) geht in Deutschland nicht. Nicht, dass ich das Lied nicht kennen würde, aber das Video ginge https://www.youtube.com/watch?v=mcTKcMzembk
Hab meine Liste jetzt auch eingereicht. Die Band, der ich 12 Punkte gegeben habe, kannte ich davor noch gar nicht, hab mir heute aber gleich mal das Album gekauft
Meine Güte, da war ja viel ... dabei. Und vor allem so viele Baladen, war echt verwundert. Und vom "Metal-KT" hat man auch nichts gemerkt. Entweder haben die Mettaler nicht mitgemacht oder auch "Mainstream" eingereicht
Was ich ja überraschend finde ist, dass das anscheinend jeder halbwegs ernst genommen hat und etwas eingereicht hat, was ihm/ihr wirklich gefällt. Da ist kein einziger offensichtlier Spaßtitel dabei.
Was ich ja überraschend finde ist, dass das anscheinend jeder halbwegs ernst genommen hat und etwas eingereicht hat, was ihm/ihr wirklich gefällt. Da ist kein einziger offensichtlier Spaßtitel dabei.