Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimm das S raus....

Jaja, erste Runde und so. Ist mir ja auch wurscht. Aber wie man an Clouds Post sehen kann, beeinflusst die späte Einreichung doch die Punkteränge....

naja, weil der beitrag halt noch gefehlt hat und cloud eben noch nicht alles hören konnte. sorry, aber ich versteh das problem nicht.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da jetzt jemand hingesetzt hat und sich nen konformen track gesucht hat. derjenige war sicher arbeiten und eben lief das deutschlandspiel, da verzögert sich das nachreichen halt mal.

Wie gesagt ist mir wurscht. Einige konnten den Song hören. Zumindest war der alte auch in meiner engeren Auswahl, der neue ist es nun auch. Und meiner ist noch drin. :p

so, vega4 wurde endlich ausgetauscht. neu an position 30 ist the veils. die spotify-liste müsste noch jemand aktualisieren, die google playlist ist aktuell.

Spotify ist jetzt auch aktuell.

Habe leider bislang nur 4 Songs hören können. Schaue jetzt noch einen Film und dann höre ich die Liste mal wieder ab. Die ersten Songs sind jedenfalls schon mal gar nichts. :P

Vor allem hatte ich von der rap Fraktion kreativeres erwartet.
[vid]http://youtu.be/bHr7itwVsMc[/vid]
Hätte ich lustig gefunden. Der Boss kann sich keine Punkte erhoffen :D

Und "Air" da reinzubringen, muss man eigentlich konsequent abwerten. Da spielt jemand auf Sicherheit! Das kann jeder! :P

Zurück
Oben