G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ey wenn du das kannst, kann ich das auch!Mit 'nem Musikhorizont von -1 sollte man vielleicht auch nicht unbedingt bei so 'ner Sache mitmachen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey wenn du das kannst, kann ich das auch!Mit 'nem Musikhorizont von -1 sollte man vielleicht auch nicht unbedingt bei so 'ner Sache mitmachen.![]()

Wundert mich bei den Songs, die du sonst im Was-hört-ihr-gerade-Thread postest.![]()
Ja nu, das ist ja hier nun mal auch kein Wunschkonzert, aber bei flexx hätte ich schon vorher sagen können, das der alles was nicht Reggae ist, scheiße finden wird...![]()
Stimmt doch gar nicht.Ja nu, das ist ja hier nun mal auch kein Wunschkonzert, aber bei flexx hätte ich schon vorher sagen können, das der alles was nicht Reggae ist, scheiße finden wird...![]()
Stimmt doch gar nicht.![]()
keine pitbull erwähnung ohne dieses video:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=NCa_Xgy_ank[/vid]
Milky Chance fand ich auch überraschend gut, dem rechne ich auch Chancen in den top 3 aus.Gerade höre ich die hörbaren Songs noch mal. Sind einige coole Songs dabei. Milky Chance muss ich mir merken. Sweet Sun ist ein geiler Sommertrack. Das Symmetry-Ding hat auch was. Besonders das Video. Air geht auch immer. Auf jeden Fall ist die Musik auf den hinteren Plätzen tendentiell besser.Vorne wird es mir etwas zu kitschig. Nur Glen Hansards Frauenmusik geht in dem Genre immer.
Unnötig ist es imo hier Hits und Evergreens wie The Who oder Bob Marley einzureichen. Aber gut.Immer noch besser als Linkin Park und diese eine deutsche Band auf 11.Klasse-Gymnasium-Schuldband-Niveau.
![]()
Nur um das nochmal fest zu halten:
Wir bewerten hier schon ausschließlich die Musik, oder? Das Video sollte imo nicht in die Bewertung mit einfließen.
Immer noch besser als Linkin Park und diese eine deutsche Band auf 11.Klasse-Gymnasium-Schuldband-Niveau.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen