Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach von ihm kommt das Reggae gelöt. Eine der musikrichtungen in diesem kontest wo mein Finger nervös in der oberen rechten Bildschirmhälfte umher zuckt.

Gerade höre ich die hörbaren Songs noch mal. Sind einige coole Songs dabei. Milky Chance muss ich mir merken. Sweet Sun ist ein geiler Sommertrack. Das Symmetry-Ding hat auch was. Besonders das Video. Air geht auch immer. Auf jeden Fall ist die Musik auf den hinteren Plätzen tendentiell besser. :P Vorne wird es mir etwas zu kitschig. Nur Glen Hansards Frauenmusik geht in dem Genre immer. :D

Unnötig ist es imo hier Hits und Evergreens wie The Who oder Bob Marley einzureichen. Aber gut. :P Immer noch besser als Linkin Park und diese eine deutsche Band auf 11.Klasse-Gymnasium-Schuldband-Niveau. :D

Gerade höre ich die hörbaren Songs noch mal. Sind einige coole Songs dabei. Milky Chance muss ich mir merken. Sweet Sun ist ein geiler Sommertrack. Das Symmetry-Ding hat auch was. Besonders das Video. Air geht auch immer. Auf jeden Fall ist die Musik auf den hinteren Plätzen tendentiell besser. :p Vorne wird es mir etwas zu kitschig. Nur Glen Hansards Frauenmusik geht in dem Genre immer. :D

Unnötig ist es imo hier Hits und Evergreens wie The Who oder Bob Marley einzureichen. Aber gut. :p Immer noch besser als Linkin Park und diese eine deutsche Band auf 11.Klasse-Gymnasium-Schuldband-Niveau. :D
Milky Chance fand ich auch überraschend gut, dem rechne ich auch Chancen in den top 3 aus.

Zurück
Oben