Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich dachte schon im ersten moment, wir müssten eigene songs machen. kakun wohl auch. :O_o:

bin dabei.

Wollen wir (du) bei so vielen Teilnehmern vielleicht mehrere Gruppen bilden? So viel Bock dass ich mir 50 Songs reinziehen muss hab ich auch wieder nicht. :D

ich hatte nicht erwartet, dass hier gleich so viele leute mitmachen wollen :ugly:. also zwei gruppen finde ich doof, nach welchen kriterien teilt man die auf? wir können das ganze aber gerne ddeckeln, momentan sind es genau 40 mitspieler :D.
das ist noch in ordnung und bei entsprechend langer bewertungsphase machbar, finde ich. :)

Ich überleg immer noch, nach welcher Taktik ich vorgeh...
Etwas von einer "größeren" Band, das viele schon mal gehört haben könnten? Lieber was, von dem ich ausgeh, dass es hier massenkompatibel ist? Oder doch drauf scheißen und was nehmen, bei dem ich davon ausgehen kann, dass es bei nicht vielen Leuten (zumindest sofort) zünden könnte?

Mal heut und morgen n paar Sachen sichten^^

Ich überleg immer noch, nach welcher Taktik ich vorgeh...
Etwas von einer "größeren" Band, das viele schon mal gehört haben könnten? Lieber was, von dem ich ausgeh, dass es hier massenkompatibel ist? Oder doch drauf scheißen und was nehmen, bei dem ich davon ausgehen kann, dass es bei nicht vielen Leuten (zumindest sofort) zünden könnte?

Mal heut und morgen n paar Sachen sichten^^
ich weiß meinen song schon! :D

Zurück
Oben