Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte nicht erwartet, dass hier gleich so viele leute mitmachen wollen :ugly:. also zwei gruppen finde ich doof, nach welchen kriterien teilt man die auf? wir können das ganze aber gerne ddeckeln, momentan sind es genau 40 mitspieler :D.
das ist noch in ordnung und bei entsprechend langer bewertungsphase machbar, finde ich. :)

Ich finde es total schwer 40 Songs gegeneinander zu vergleichen. Hätte ja persönlich am liebsten nur 10 Songs oder so je Runde, aber wie ihr wollt. :D

Zwei 20er-Gruppen, die Teilnehmer aus Gruppe A bewerten die Lieder aus Gruppe B und vice versa. Die 10 besten der jeweiligen Gruppe machen dass Finale mit den gleichen Liedern.

aus erfahrung kann ich nur sagen, dass das system nicht klappt. leute, die vorher schon ausscheiden, haben dann auch keine gesteigerte motivation mehr, noch weiterzuspielen vor der nächsten runde. und der sieger wäre auch nicht repräsentativ, da er nicht von allen bewertet wurde.

ich würde vorschlagen, das ganze jetzt erstmal so durchzuziehen. nach der runde kann sich dann immer noch jeder drüber auslassen, was ihm nicht gepasst hat und wir finden evtl. eine lösung die jeden zufriedenstimmt. :bier:

Einer meiner Aktuellen Lieblinge ist schon mal nur auf Soundcloud :ugly:

Hab meinen Song aber glaub ich schon.
Bin gespannt ob hier 2 Leute den gleichen Track einreichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben