Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir bräuchten vielleicht noch leichte "Bewertungsrichtlinien". Wie subjektiv bzw. objektiv soll man die Songs bewerten? Ich erkenne zwar gute Instrumentenbeherschung, kann auch objektiv gutes Songwriting bewerten, aber ob einem das Lied dann auch subjektiv zusagt ist eine andere Sache. Andereseits hat man ja auch oft "schlechte" Songs im Ohr :D ....

das bleibt jedem selbst überlassen, wonach er bewertet. es sollte nur nicht das video sein, weil man viel haut sieht oder so. :D

da wir schon über 20 leute sind, machen wir auf jeden fall diese runde. von daher könnt ihr mir jetzt auch eure beiträge schicken. :)

ich würde mal als anmeldeende den sonntagabend, 20 uhr, anpeilen. dort veröffentliche ich dann die liste der titel.

wow, mit so viel ansturm hab ich garnicht gerechnet :D 29 leute am ersten tag :staun::dhoch:

wie gesagt dürft ihr mri gerne shcon eure beiträge scdhicken, spätestens dann am sonntag bitte. ;)

und eine kleine bitte noch, wenn ihr die links bereits im url-code einreichen könntet, das erspart mir einiges an arbeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben