Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei der PS4 auch unkomprimiert?
Die Twitter Quali ist für den Arsch auf Twitter, wir speichern die Pics auf einen USB Stick mit 1 Klick.Dass das ganze unkomprimiert ist, ist richtig klasse. Ist das bei der PS4 auch unkomprimiert?
Werd mir dann einen zweiten Twitter-Fake Account einrichten.![]()
Die Twitter Quali ist für den Arsch auf Twitter, wir speichern die Pics auf einen USB Stick mit 1 Klick.
Was ist mit Kinect los? Gibts kein "Xbox Screenshot" ?
Wieso? Die meisten Shots die ich gemacht habe sind in aller ruhe entstanden, meine Erfahrung.
Gibt es. Xbox take a Screenshot. Hab bisher nur über kinect sprachausgabe Screenshots gemachtDie Twitter Quali ist für den Arsch auf Twitter, wir speichern die Pics auf einen USB Stick mit 1 Klick.
Was ist mit Kinect los? Gibts kein "Xbox Screenshot" ?
Bei mir geht das nicht. Muss ich zuerst noch ein Update ziehen oder wie geht man vor?doppelklick aufm xbox button und dann Y

Ryse ist und bleibt das bestaussehendste NG Spiel bisher.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen