Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das ganze unkomprimiert ist, ist richtig klasse. Ist das bei der PS4 auch unkomprimiert?

Werd mir dann einen zweiten Twitter-Fake Account einrichten. :D
 
Hoffe sie ändern den Sprachbefehl auf "Xbox Screenhot", geht schneller.
 
Hoffe ich auch, es klappt nicht immer.. oft muss ich es wiederholen.

PS: werden euch die Screenshots schon im activity feed angezeigt? habe jetzt zwei Bilder verknüpfen wollen aber es wird nicht angezeigt.
 
Es ist schon ziemlich lustig wenn man so das neogaf forum liest.. da gibt es jetzt die eine Seite die behauptet, dass die Screenshots von der ONE "gefaked" sein müssen und die andere Seite die ganz erstaunt ist, dass die ganzen Spiele doch ziemlich toll aussehen.

Ganz ehrlich, was haben die Leute geglaubt was wir spielen? Auch ein 900p+Upscaler Game sieht sehr gut aus, genauso die ganzen native XBOX ONE Games. Eigentlich traurig das manche nur vom Hörensagen die grafische Qualität der ONE kennen und erst die Screenshotfunktion daherkommen muss, damit man etwas von seiner Meinung abweicht.
 
Generation Blue halt. Im NeoGAF besteht eh die Hälfte der User aus ahnungslosen Affen.

Wenn man sich da manches mal durchliest kommt man ausm Lachen nimmer raus. Da ist alles unter 1080p PS2 Grafik.

Mir stören die niedrigen Auflösungen nichtmal wirlklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben