Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dass ich gestern unplanmäßig weg war, aber nach dem Klick auf Rennstart hing die PS4 kurz, bootete dann durch und fing an den Index aufzubauen (oder was auch immer die da gemacht hat).

Hat jedenfalls ewig gedauert, so dass ich die PS4 dann einfach über Nacht laufen lassen habe und heute früh war der Mist dann fertig. Der Abend war aber leider gegessen :motz:

Naja, hoffen wir mal, dass Sony bis nächsten Montag ein Update rausbringt, sonst sehe ich für das Rennen schwarz.

Wir waren denn gestern die Erfahrungen der Simracing Jungs mit den Strafen oder habt Ihr auch ausgesetzt ???

Mach dir nix draus, wir hatten ohne dich dann spannende und (überwiegend) faire Rennen. :grins:

Doch, war lustig gestern. @kellewap hat sich wie immer durch's Feld geboxt und meckert dann, dass er die Strafen kassiert... :D

Nee, jetzt ernsthaft. Momentan macht es so keinen Sinn, richtige Rennen zu fahren. Man touchiert den Gegner nur minimal und dann bekommt der, der getroffen wurde, eine saftige Strafe aufgebrummt. Wir hatten gestern wirklich überwiegend saubere Rennen, auch wirklich eng und spassig. Aber das Strafensystem macht das kaputt. Sehr schade und ich frage mich, wann PD das korrigiert.

Gerade der Mazda eignet sich dazu, auch mal etwas Kontakt zu haben, ohne dass es im Desaster landet. Da kam gestern auch kaum jemand zu Schaden bei Berührungen.

Ich werfe mal in den Raum, die Saison 7 mit diesem Auto zu fahren. Egal, was wir gestern an Strecke gefahren sind, der Wagen macht auf jeder Strecke Spass! :dhoch:

Noch ein bisschen Material von gestern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mit dem Auto eine Meisterschaft zu fahren, würde ich unterstützen.

In der Simracingliga lief es in Grid 1 gut, was die Strafen angeht.

Die Gruppe 3-Fahrzeuge sind nicht so für Kontaktsport gemacht wie der Mazda, das fahrerische Niveau ist ausgeglichener, Alsace ist eine Strecke, die zwar am Limit eng werden kann, aber genügend Platz für Zweikämpfe bietet.

Nächste Woche müsste bei uns regulär Cayman dran sein, oder? Vielleicht lassen sich mit ihm strafenfreiere Rennen als mit dem Mazda fahren.

Wir können es gerne probieren.

Sollte es aber wie letztes Mal nach der ersten Runde bei einigen schon 7 oder mehr Strafsekunden geben, wäre ich dafür, dass wir vielleicht noch einen Neustart wagen, danach aber abbrechen.

Buschi ist im Urlaub, Zaister betrunken, DC-Gamer sowieso.

Wollen wir Spaßrennen fahren heute?

Und eventuell die Saison um 1 Event kürzen, z. B. Entfall Mazda-Rennen?

Mal schauen, was das Update diese Woche bringt, dann können wir in 2 Wochen mit der Liga weitermachen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Saison 7 ggfls. wirklich mit dem Mazda gefahren wird, könnte man dieses Event wirklich streichen. Dann noch Porsche und das Langstreckenrennen.

Und heute Spassrennen. :)