Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Das Palaver

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber vom Spiel selbst. Aktuell, mit diesem Kollisionsstrafensystem, sind Meisterschaften unmöglich.

Eine Frechheit, was PD da programmiert und vor allem veröffentlicht hat. Enge Rennen sind unmöglich. Und dieser Mist ist schon über 2 W8chen online.

Aber vom Spiel selbst. Aktuell, mit diesem Kollisionsstrafensystem, sind Meisterschaften unmöglich.

Eine Frechheit, was PD da programmiert und vor allem veröffentlicht hat. Enge Rennen sind unmöglich. Und dieser Mist ist schon über 2 W8chen online.

Das sehe ich leider sehr ähnlich, es sollte doch bei allen Firmen vor Auslieferung immer eine Qualitätskontrolle geben. Vor allem, da ja auch die offiziellen PD Meisterschaftsrennen die Tage anstehen.

So können sicherlich keine Rennen gefahren werden !!!

Ja, die Strafen machen absolut keinen Sinn. Gerade auf so kurzen Strecken wie dem A1 Ring hagelte es Strafsekunden wie sonstwas.

Unabhängig davon: ja, der Mazda bietet schönen Tourenwagen-Rennsport, wo man sich auch mal anlehnen kann. Trotzdem (oder genau deswegen) ist mir am Montag aufgefallen, dass es mehr Berührungen als sonst gab. Okay, als @kellewap ausgestiegen war, ging's wieder... :grins:

Nee, ich hoffe, beim richtigen Event fahren alle wieder etwas gesitteter.

Sorry, dass ich ausgestiegen bin, aber so machte das absolut keinen Sinn und hat mir jeglichen Spaß genommen. Ich wurde angeschoben, komme dabei in den Dreck und kassiere 5 Sekunden für die Berührung. In der nächsten Kurve dann kein Grip wegen den schmutzigen Reifen und Abflug. Bei der Aufholjagd dann immer wieder Strafen in der letzten Kurve und in der ersten Kurve kassiert, obwohl ich mit 2 Rädern auf der Strecke war. Bin momentan ziemlich gestresst, da muss ich mir das nicht auch in den beiden Stunden Zocken pro Woche antun.
Die Rennen danach waren ja ganz lustig. Solange das mit den Strafen nicht gefixt ist, brauchen wir echt keine Meisterschaft fahren. Es sei denn, wir werten die Ergebnisse ohne Strafen.

Ach ja @Zimtzicke :
F79BA55A-749D-4AF8-8EBF-DFA1F47FD54A.jpeg