Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft Saison 4 Punktewertung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Sorge - in Saison 5 werden es ja deutsche GT3 werden, also richtige Rennautos !!!

Und die Übung macht es dann sicher wieder, warst ja speziell bei den Zeitfahren immer sehr schnell unterwegs.
Müsste dafür auch unter der Woche paar mal fahren. Aber GT3 klingt schon mal gut. Festes auto oder kann man immer wechseln?

Watt? Wir haben einen Termin für das Langstreckenrennen, und ich weiß nichts davon? :gerri:
Wieder ein Montag :| Wenn ich da Spätdienst habe, kann ich nichtmal an meinem Highlight teilnehmen :traurig:
Siehste, Fußball interessiert mich halt 0,0 ...

@Zimtzicke
Die Idee ohne Punktevergabe ist nicht schlecht, allerdings ist das doch der Sinn einer Saison. Sonst wäre da ja kein Unterschied zu "normalen" Rennabenden. Finde ich im gleichen Maße gut wie schlecht. Weiß nicht.

Watt? Wir haben einen Termin für das Langstreckenrennen, und ich weiß nichts davon? :gerri:
Wieder ein Montag :| Wenn ich da Spätdienst habe, kann ich nichtmal an meinem Highlight teilnehmen :traurig:
Siehste, Fußball interessiert mich halt 0,0 ...

@Zimtzicke
Die Idee ohne Punktevergabe ist nicht schlecht, allerdings ist das doch der Sinn einer Saison. Sonst wäre da ja kein Unterschied zu "normalen" Rennabenden. Finde ich im gleichen Maße gut wie schlecht. Weiß nicht.

Würde denn bei dir der 20. Mai passen?

Für uns wäre es nämlich auch die Vorbereitung auf Saison 5, die dann wieder 2 Wochen später beginnt.

Ansonsten haben wir ab Anfang Juli Sommerpause, da liesse sich sicher auch noch ein Langstreckenrennen planen. :)

Würde denn bei dir der 20. Mai passen?

Für uns wäre es nämlich auch die Vorbereitung auf Saison 5, die dann wieder 2 Wochen später beginnt.

Ansonsten haben wir ab Anfang Juli Sommerpause, da liesse sich sicher auch noch ein Langstreckenrennen planen. :)
Ich sage jetzt einfach mal JA, weil ich eh nicht wirklich planen kann, da sich unsere Dienstpläne aufgrund von Krankmeldungen täglich ändern können. Darum gibt es immer nur einen Plan für die laufende Woche. Aber Montags haben wir halt die längste Öffnungszeit der Woche :gerri:. Bei reger Teilnahme und Gefallen können wir im Juli gerne ein zusätzliches Langstreckenrennen machen, hab da zwei Wochen Urlaub :headbang:

Edit:
Und nach dem Rennen schön das Game Of Thrones Finale gucken!

Zuletzt bearbeitet:
Für Saison 5 möchte ich die Punktevergabe unbedingt beibehalten! Nur weil Punkte vergeben werden, soll dies bitte niemand von einem Gaststart abhalten. Bei uns ist jeder fair fahrende Teilnehmer willkommen. Wenn dieser dann nicht an allen Terminen kann, ist das kein Problem für uns, die "eingeschworene Kern-Truppe".

Im Sommer könnte man durchaus ein paar Spezial-Events zur Überbrückung veranstalten. Gerne auch mal an einem anderen Wochentag, denn Fußball hat da ja Pause.

naja, ich würd jetz nich unbedingt Werbung auf FB und Co für fahren, nur um das Feld vollzubekommen..
Wenn dann innerhalb des Forums, das evtl. @Dow Jones @Bautinho @Mingo @Nimble ect. wieder mitmachen.
Wir haben hier „intern“ noch Potential.

Ich würd daher so weitermachen wie bisher, mit @DC-Gamer ist ja auch ein toller Neuzugang dazugestoßen.

Jo, vielen Dank für die Erwähnung. Wenn die Playstation nicht wäre (und ihr limitierter Partychat) würde ich auch wieder mitfahren. Aber das Ding ist a) sehr laut und b) einfach unkomfortabel. Wenn wir dann wieder den PC-Discord anwerfen und ich dann 2 Köpfhörer im Ohr habe etc. Frustriert habe ich das Ding also in die Ecke geworfen.

Ich hoffe natürlich, dass ihr noch mehr regelmäßige Teilnehmer findet! Aber ich bin aktuell auf dem PC unterwegs und da werde ich auch fürs erste bleiben.

Ich sage jetzt einfach mal JA, weil ich eh nicht wirklich planen kann, da sich unsere Dienstpläne aufgrund von Krankmeldungen täglich ändern können. Darum gibt es immer nur einen Plan für die laufende Woche. Aber Montags haben wir halt die längste Öffnungszeit der Woche :gerri:. Bei reger Teilnahme und Gefallen können wir im Juli gerne ein zusätzliches Langstreckenrennen machen, hab da zwei Wochen Urlaub :headbang:

Edit:
Und nach dem Rennen schön das Game Of Thrones Finale gucken!
Habt ihr keine PS4’s bei euch in der Bücherei/Bibliothek.. :D

Habt ihr keine PS4’s bei euch in der Bücherei/Bibliothek.. :D
Doch (sowie VR, Xbox One, WiiU & Switch), aber die sind aus Gründen des Jugendschutz nicht Online, weil man sonst per Zugriff auf seinen Account beliebig Spiele laden könnte. Und niemand von uns hat Interesse daran, dass Kinder plötzlich Mortal Kombat zocken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, Jungs, bitte hier keine ausartende Diskussion über Themen abseits der Liga.

Ich hatte - ohne Kenntnis über eure Beziehung im Forum miteinander, sollte es da eine "Vorgeschichte" geben - Nimbles Beitrag einfach als allgemeinen Kommentar interpretiert und nicht als persönlichen Angriff.

Persönlich würde ich ja Dow Jones die Anschaffung einer Peasant 4, also der Normalversion der PS4 empfehlen, die ist ja deutlich leiser als die ersten Chargen der Pro-Variante.:D Dann kommt der Motorsound in Gran Turismo Sport besser zur Geltung.

Äh, Jungs, bitte hier keine ausartende Diskussion über Themen abseits der Liga.

Ich hatte - ohne Kenntnis über eure Beziehung im Forum miteinander, sollte es da eine "Vorgeschichte" geben - Nimbles Beitrag einfach als allgemeinen Kommentar interpretiert und nicht als persönlichen Angriff.

Persönlich würde ich ja Dow Jones die Anschaffung einer Peasant 4, also der Normalversion der PS4 empfehlen, die ist ja deutlich leiser als die ersten Chargen der Pro-Variante.:D Dann kommt der Motorsound in Gran Turismo Sport besser zur Geltung.
Alles gut, von meiner Seite aus gibt es keine Vorgeschichte, ich kenne @Dow Jones nichtmal bzw habe jetzt keinen Bezug, komplett neutral/gleichgültig, und ja, mein Beitrag war allgemein gehalten. Finde es grundsätzlich immer seltsam von PCs, Masterrace etc zu lesen. In meinen Augen sollte es in einem Konsolentreff um Konsolen gehen. Zumal es hier um ein Spiel geht, was es gar nicht auf dem PC gibt.

Das Grinsen von Buschi deutet für mich auf einen Beetle in irgendeiner Zuckersüß-Brechreiz-Epilepsie-Lackierung hin.

Erstmal Glückwunsch an @tomt2002 zur Meisterschaft! Wohlverdient, bist du doch meist unglaublich schnell und dabei auch noch unglaublich fair und geduldig. Wenn du mir irgendwann mal erklären könntest, wie das klappt, könnte ich auch mal abseits vom zweiten Rennen dein Auto im Spiel sehen :ugly:

Und auch noch einmal speziellen Dank an @SB Harald: Das war wohl die bisher abwechslungsreichste Saison bisher und mit soviel Aufwand in der Vorbereitung verbunden, dass ich nur den Hut ziehen kann!

Und dann noch ein dickes Danke an alle, die meine Frustration in dieser Saison ertragen mussten :gerri: Ich gelobe Besserung! Und ich hoffe, ich hab mein Zimmer bald mal fertig, denn ich wäre das letzte Rennen schon gern mitgefahren.

Ich freue mich auf die nächste Saison, endlich wieder in GR3 :hurra: Ich muss nur endlich mal fahren, damit ich mich zwischen Audi, Mercedes und Porsche entscheiden kann