Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir es mal ab, wieviele Fahrer sich in den nächsten Wochen hier melden. Dann sehen wir weiter. Aber sechs Rennen für eine WM ist in meinen Augen einfach zu kurz.

Barry the Scary schrieb:
Rocketracer schrieb:
Auch Spa war genial, auch wenn Mutzi und Barry nicht dabei waren.

Mutzi schrieb:
Somit könnten wir vielleicht 7 statt 6 Rennen fahren. Wie gesagt, vor Weihnachten MUSS die WM zu Ende sein. Eine Fortsetzung nach Weihnachten im Jahr 2013 wäre geil, ist hier im KT-Forum aber nicht realisierbar ;)

Woran machst Du das fest? :?
Also die Stammfahrer haben sicherlich kein Problem damit, nach Weihnachten weiterzufahren.

warten wir mal ab wer und vor allem wieviele Teilnehmer wir dieses Jahr haben, wenns gut läuft sollte es ja auch kein problem sein noch 1-2 Rennen nach den Feiertagen zu fahren

Sehe ich auch so. Das Konzept mit 6 Rennen im 2-Wochen Rhythmus bis Weihnachten hat sich eigentlich bewährt. Wenn das Interesse vorhanden ist, können wir die KT-WM gegebenenfalls verlängern und im Jahr 2013 fortsetzen. Aber nur wenn das Interesse der Spieler groß genug ist. Ich denke, für 3-4 Spieler lohnt sich eine Fortsetzung der KT-WM nicht. :)

Rocketracer schrieb:
Warten wir es mal ab, wieviele Fahrer sich in den nächsten Wochen hier melden. Dann sehen wir weiter. Aber sechs Rennen für eine WM ist in meinen Augen einfach zu kurz.

Klar ist es zu kurz. Aber was willste machen? KT-Forum ist nun mal kein F1 begeistertes Forum. Schau mal in den F1 2012 Thread und wieviele Leute da posten ;) Wir können überhaupt froh sein, wenn wir für diese kleine WM genug Teilnehmer zusammen bekommen. So sieht nun mal die Realität aus.

Perfekt!

Vielleicht sollte im Ausgangspost erwähnt werden, dass wir nur auf Xbox 360 fahren. Ich glaub das Xbox 360 Symbol des Threads reicht nicht aus.

Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Nick habe ich mal über Live angeschrieben :deal:

:dhoch:

Wechsel von EliteFCB zu Mercedes AMG F1 ist perfekt - "Ein Hoffnungsträger für das gesamte Team"

Wurde heute Vormittag noch spekuliert, wer Teamkollege von Klostabora in der kommenden Saison wird, so ließ der Teamchef kurz vor Ende der heutigen Präsentation die Bombe platzen: "Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass EliteFCB für Mercedes AMG F1 an den Start gehen wird. Zusammen mit Klostabora werden die beiden ein starkes Mercedes-Duo bilden, da bin ich mir sicher."
Des Weiteren ließ das Team über eine Pressemitteilung verlauten, dass EliteFCB schon länger der "Wunschkandidat für das zweite Cockpit gewesen sei und er ein Hoffnungsträger für das gesamte Team ist".
Er hat durch "seine guten Resultate in der vergangenen Saison" auf sich aufmerksam machen können und soll bei Mercedes nun die Chance bekommen, Weltmeister zu werden. Für Mercedes ist der Konstrukteurstitel natürlich ebenfalls von entscheidender Bedeutung.

Damit steht bei Mercedes schon sehr früh die Fahrerkombination für die Saison fest. Wir sind jedenfalls gespannt, wohin die Reise von Mercedes nun geht. Ob EliteFCB durch den Teamwechsel nun der endgültige Durchbruch in der F1 bevorsteht werden wir erst zu Saisonbeginn entscheiden können. Fest steht: Auf dem Papier hat Mercedes AMG F1 ein starkes Duo am Start.

Mein Ziel ist der Fahrer-Titel!

:lol:

Ne Spaß. Ich bin Realist. Aber der erste Grand Prix Sieg ist langsam fällig. Wie der zustande kommt (ob mit viel Glück oder nicht) ist mir ziemliche egal. Hauptsache er kommt mal zustande.

Realistsche Ziele: Mindestens Platz 3 in der Fahrer-Wertung und Konstrukteurs Champion.

AZURIK schrieb:
würde auch gerne wieder dabei sein. konnte nicht allzuviel mitfahren letzte saison wgen arbeit, aber versuche mein bestes

Ok, aber dann solltest du zum Beispiel bei Sauber Platz nehmen. Schön, wenn alte Gesichter wieder da sind.

@Mutzi: Mal sehen. In Brasilien zum Saisonabschluss warst Du schon mal nah dran am Sieg, aber durch einen kleinen taktischen Fehler ging Dir zu viel Zeit verloren.

In F1 2012 werden die Karten neu gemischt, da muss man schauen, wer letztendlich Favorit ist.
Hoffentlich stellt Mercedes den neuen Weltmeister! :cool:

Werde dieses Jahr zeitlich nicht dazu kommen regelmäßig an der am WE ander Konsole zu sein. Kann mir nur vorstellen, dass ich ab und an bei einem Renne als Gastfahrer antrete. Muss aber schauen ob es sich zeitlich überhaupt lohnt das Spiel zu holen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und bin gespannt auf eure Berichte.

In F1 2010/F1 2011 hatten wir 11 bzw. 12 Anmeldungen. Im Schnitt hatten wir pro Grand Prix ca. 6-7 Fahrer. Für F1 2012 brauchen wir ähnlich viele Teilnehmer. Wichtig ist, dass besonders viele Stammfahrer aus den letzten beiden Jahren wieder mitmachen, damit wir pro Rennen mindestens vier feste Fahrer pro Grand Prix haben.

Nick Nameless schrieb:
Tach zusammen! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wie auch immer, ich denke, ich wäre auch wieder dabei. ;)

Geh zu Ferrari. Barry erwartet dich schon :deal:

Du musst aber nicht zu Ferrari gehen. Im Gegensatz zur letzten WM wollen wir dieses Jahr "echte" Teams haben.

Zu wieviel % bist du sicher dabei? Bei der 2011er WM warst du doch der Rookie des Jahres :D

Barry the Scary schrieb:
Bei Ferrari ist noch ein Platz frei :D
Mutzi schrieb:
Geh zu Ferrari. Barry erwartet dich schon :deal:

Als Nummer-2-Fahrer könnte da aber Ärger vorprogrammiert sein. :grins:

Ernsthaft: Macht wohl Sinn, um ein Stammteam zusammen zu bekommen. Is gebongt.

Rocketracer schrieb:
Nick ist wieder da! :headbang:

Ich war nie wirklich weg. In deinen KOOP-Thread hab ich z.b. immer mal wieder reingeschaut. ;)

EDIT:
Mutzi schrieb:
Zu wieviel % bist du sicher dabei?

Ziemlich sicher. Hat einfach richtig Bock gemacht mit euch zu fahren. Andererseits will ich Ubi das Geld nicht blind in den Rachen werfen. Einen Releasetag-Kauf schließe ich daher mal aus.

Nick Nameless schrieb:
Ziemlich sicher. Hat einfach richtig Bock gemacht mit euch zu fahren. Andererseits will ich Ubi das Geld nicht blind in den Rachen werfen. Einen Releasetag-Kauf schließe ich daher mal aus.

:?

Nick Nameless schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nick ist wieder da! :headbang:

Ich war nie wirklich weg. In deinen KOOP-Thread hab ich z.b. immer mal wieder reingeschaut. ;)

:knuddel:

Rocketracer schrieb:

Ach verdammt, ich mein natürlich Codemasters.

EDIT:
Wobei ich grad sehe, dass es sich über Amazon-UK preislich noch im Rahmen hält (37 Pfund).

Zurück
Oben