RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Warten wir es mal ab, wieviele Fahrer sich in den nächsten Wochen hier melden. Dann sehen wir weiter. Aber sechs Rennen für eine WM ist in meinen Augen einfach zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Rocketracer schrieb:Auch Spa war genial, auch wenn Mutzi und Barry nicht dabei waren.
Mutzi schrieb:Somit könnten wir vielleicht 7 statt 6 Rennen fahren. Wie gesagt, vor Weihnachten MUSS die WM zu Ende sein. Eine Fortsetzung nach Weihnachten im Jahr 2013 wäre geil, ist hier im KT-Forum aber nicht realisierbar![]()
Woran machst Du das fest?
Also die Stammfahrer haben sicherlich kein Problem damit, nach Weihnachten weiterzufahren.
warten wir mal ab wer und vor allem wieviele Teilnehmer wir dieses Jahr haben, wenns gut läuft sollte es ja auch kein problem sein noch 1-2 Rennen nach den Feiertagen zu fahren
Rocketracer schrieb:Warten wir es mal ab, wieviele Fahrer sich in den nächsten Wochen hier melden. Dann sehen wir weiter. Aber sechs Rennen für eine WM ist in meinen Augen einfach zu kurz.

Rocketracer schrieb:Barry the Scary schrieb:Nick habe ich mal über Live angeschrieben![]()
Wechsel von EliteFCB zu Mercedes AMG F1 ist perfekt - "Ein Hoffnungsträger für das gesamte Team"
Wurde heute Vormittag noch spekuliert, wer Teamkollege von Klostabora in der kommenden Saison wird, so ließ der Teamchef kurz vor Ende der heutigen Präsentation die Bombe platzen: "Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass EliteFCB für Mercedes AMG F1 an den Start gehen wird. Zusammen mit Klostabora werden die beiden ein starkes Mercedes-Duo bilden, da bin ich mir sicher."
Des Weiteren ließ das Team über eine Pressemitteilung verlauten, dass EliteFCB schon länger der "Wunschkandidat für das zweite Cockpit gewesen sei und er ein Hoffnungsträger für das gesamte Team ist".
Er hat durch "seine guten Resultate in der vergangenen Saison" auf sich aufmerksam machen können und soll bei Mercedes nun die Chance bekommen, Weltmeister zu werden. Für Mercedes ist der Konstrukteurstitel natürlich ebenfalls von entscheidender Bedeutung.
Damit steht bei Mercedes schon sehr früh die Fahrerkombination für die Saison fest. Wir sind jedenfalls gespannt, wohin die Reise von Mercedes nun geht. Ob EliteFCB durch den Teamwechsel nun der endgültige Durchbruch in der F1 bevorsteht werden wir erst zu Saisonbeginn entscheiden können. Fest steht: Auf dem Papier hat Mercedes AMG F1 ein starkes Duo am Start.

AZURIK schrieb:würde auch gerne wieder dabei sein. konnte nicht allzuviel mitfahren letzte saison wgen arbeit, aber versuche mein bestes

Nick Nameless schrieb:Tach zusammen! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wie auch immer, ich denke, ich wäre auch wieder dabei.![]()

Barry the Scary schrieb:Bei Ferrari ist noch ein Platz frei![]()
Mutzi schrieb:Geh zu Ferrari. Barry erwartet dich schon![]()

Rocketracer schrieb:Nick ist wieder da!![]()
Mutzi schrieb:Zu wieviel % bist du sicher dabei?
Nick Nameless schrieb:Ziemlich sicher. Hat einfach richtig Bock gemacht mit euch zu fahren. Andererseits will ich Ubi das Geld nicht blind in den Rachen werfen. Einen Releasetag-Kauf schließe ich daher mal aus.

Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Nick ist wieder da!![]()
Ich war nie wirklich weg. In deinen KOOP-Thread hab ich z.b. immer mal wieder reingeschaut.![]()

Rocketracer schrieb:Ziemlich sicher. Hat einfach richtig Bock gemacht mit euch zu fahren. Andererseits will ich Ubi das Geld nicht blind in den Rachen werfen. Einen Releasetag-Kauf schließe ich daher mal aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen