wil
Emotion, pleasure and challenge
Mit den Rookies kann man's ja machen


Im Ernst: Wäre wohl auch dabei für ein paar zusätzliche Rennen. Obs jetzt wieder eine WM sein muss oder ob wir einfach einen Tag festglegen und wer wil(l)/kann (was für ein Worstpiel...
) macht mit... egal.
Allerdings wäre eine neue WM mit Tabelle wohl etwas mehr Motivation für jeden einzelnen mitzumachen.
Lasst uns erst mal die beiden Rennen beenden und dann weiter schauen... Thema wäre ja immer noch eine Koop-WM, beides wäre mir dann wohl zuviel.
Ach ja, habe ich schon gesagt, dass mich das Spiel immer noch fesselt wie am ersten Tag? Habe letzthin mal die Statistiken angeschaut und festgestellt, dass ich schon über 60 Stunden im Cockpit sass
Das wird Rollenspielausmasse annehmen 

Im Ernst: Wäre wohl auch dabei für ein paar zusätzliche Rennen. Obs jetzt wieder eine WM sein muss oder ob wir einfach einen Tag festglegen und wer wil(l)/kann (was für ein Worstpiel...
) macht mit... egal.Allerdings wäre eine neue WM mit Tabelle wohl etwas mehr Motivation für jeden einzelnen mitzumachen.
Lasst uns erst mal die beiden Rennen beenden und dann weiter schauen... Thema wäre ja immer noch eine Koop-WM, beides wäre mir dann wohl zuviel.
Ach ja, habe ich schon gesagt, dass mich das Spiel immer noch fesselt wie am ersten Tag? Habe letzthin mal die Statistiken angeschaut und festgestellt, dass ich schon über 60 Stunden im Cockpit sass
Das wird Rollenspielausmasse annehmen 
