Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liebe KT-Community!
Für die am Sonntag startende KT-WM in F1 2012 ist noch ein Platz bei Torro Rosso frei! Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Platz zum Saisonstart noch besetzt wird. Also, überlegt nicht lange, sondern meldet Euch an! Es wird ein einmaliger und unvergessener Spaß werden! :)

Ganlin schrieb:
Torro Rosso .........
Ich sag mal so in meinem Bekanntenkreis herrscht die PS 3 ;)
Wollt nur mal endlich was mit Barry zocken und hatte ein paar Taler auf der hohen kante

Hat dich Barry zur guten Seite der Macht bekehrt :grins:

Wer Xbox Live kennt, will nicht mehr mit der PS3 online sein ... :D

Wäre genial, wenn du schon diesen Sonntag mitmachen könntest.

12. Fahrer am Start ... new world record ...

New Comer bei Torro Rosso

F1 Aktuell: Herr Ganlin dies ist ihre erste Sasion in der Formel 1 und sie stehen als Rookie da .
Allerdings haben auch sie Motorsport erfahrung erzählen sie uns davon?

Ganlin: Ja das ist richtig .Auch bevor ich in die Formel 1 gewechselt bin war ich schon immer einer der schnelleren auf der Straße.

F1 Aktuell : Straße ist das richtige Stichwort es gibt Gerüchte das sie an illegalen Strassenrennen teil genohmen haben.

Ganlin: In einem Gerücht steckte immer ein funke Warheit. Es stimmt schon ...... damals als ich meinen Führerschein bestand hatte ich einen Gelben Opel Corsa C mit dem ich am anfang mit Freunden um Geld gefahren bin . Das Geld was ich da gewann stecke ich wieder in das Auto und konnte am schluss sogar mit größeren Boliden mithalten.Aber das ist alles lange her (Need for Speed)

F1 Aktuell : Sehr interessant ..... aber irgend wann schafften sie den Sprung in den Profi Rennsport erzählen sie davon .

Ganlin : Richtig ... nach ein paar Punkten in Flensburg wurde mir klar das wenn ich schnell Auto fahren will das in einem richtigen Rennen mit echten Regeln fahren musste. Also fing ich an meine Renn Lizenzen zu machen und bestand sie alle bis zur höchsten klasse.

F1 Aktuell: Und dann ?

Ganlin: Dann fing ich an in kleinen Serien Meisterschaften mit zu fahren . Mein ersten Wagen war dort ein Blauer Ford Focus Rt mit dem ich die ersten Siege einfuhr. Danach wechselte ich schon in eine Klasse die mit mehr PS unterwegs war.

F 1 Aktuell:Die da wäre .

Ganlin : Mein absoluter Traumwagen ein Audi R 8 . Auch dort wahr ich schnell der Krösus und suchte bald wieder eine Herrausforderung. So kamm ich zu Formula Gran Turismo . Vom Wagen her könnte man diese Fahrzeuge wohl am ehesten mit einem Formel 1 Wagen vergleichen . ( Gran Turismo 5 )

F 1 Aktuell :Und jetzt haben sie den Sprung in die Königsklasse geschafft. Was erwarten sie von der kommenden Sasion.

Ganlin: Mir ist bewusst das das eine neue Herrausforderung ist und das ich es mit gestanden Fahren zu tuen bekomme. Mein Ziel für die das erste Rennen ist es erstmal heil ins Ziel zu kommen. Morgen werden die ersten Test mit dem neuen Auto beginnen wodrauf ich mich schon richtig freue . Das Team hat mir seine unterstützung versichert und wir wollen langsam etwas aufbauen.

Formel 1 Aktuell: Und ihre Ziele für die Sasion.

Ganlin:Erstmal muss ich mich mit den neuen gegebenheiten zurecht finden und wer weiß vieleicht sind ja auch ein paar Punkte drin. Ich setzt mich da nicht unter Druck erstmal geht es mir nur um den Spaß und alles was darüber ist ein Sahnehäubchen.

Formel 1 Aktuell: Vielen dank Ganlin für dieses ausfürliche Interview und ich wünsche ihnen viel Glück in der kommenden Sasion mit ihrem Team Torro Rosso.

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
@Rocketracer: Lass uns überlegen, welches Helm Design wir nehmen. Wir beide sollten eins nehmen, dass sich grundlegend voneinander unterscheidet. Hast du irgendwelche Präferenzen? Ich wollte mir eine möglichst schwarzen Helm aussuchen (in Anlehnung an den Helm von Damon Hill - den finde ich sehr hübsch).

Ich werde einen roten Helm (in Anlehnung an den für immer besten F1-Fahrer) verwenden. Die Nummer weiß ich aktuell nicht auswendig.

Gute Idee! :)

Habe mich doch umentschieden und einen gelblichen Helm genommen (Helm 9).
Die schwarzen Helme sehen allesamt mehr oder weniger doof aus.

Wäre dabei, Gamepad Spieler und Toro Rosso Pilot...
Regeln Verständlich und Hedset auch vorhanden.
Soll ich alle Teilnehmer in die FL aufnehmen?
Gute n8:sleep:

MAXstarPETE schrieb:

YES!!!!!!!!!!!! :headbang: Herzlich Willkommen!
Am besten schickst Du allen Teilnehmern eine Freundesanfrage, ja. :)

KT-WM News schrieb:
Rocketracer: "Es ist enttäuschend"

Ein Tag vor dem KT-WM-Start spricht er über die zu erwartende Leistung im ersten Wertungslauf, zeigt sich enttäuscht über die Schumacher-Entscheidung und kritisiert Mercedes für das Verhalten gegenüber dem Superstar.

I: "Rocketracer, das lange Warten hat bald ein Ende, morgen geht es endlich in Australien mit der neuen Saison los. Wie verlaufen die Testfahrten?"
R: "Im Vergleich zu den ersten Tagen konnten wir durchaus Fortschritte erzielen. Wir haben nun ein etwas besseres Setup, wie wir finden. Damit sollten wir in der Lage sein, morgen akzeptable Rundenzeiten hinzulegen."
I: "Optimistisch hört sich das nicht gerade an..."
R: (grinst) "Nun ja, ich denke mal, es geht allen so. Keiner weiß, wo er steht, Gewissheit wird es erst nach dem ersten Qualifying geben."
I: "Gibt es bereits jetzt besondere Stärken und Schwächen, die ausgemacht wurden?"
R: "Ich denke, dass wir für das Rennen ganz gut aufgestellt sind. Wichtig ist, möglichst keine Fehler zu machen und konstante Rundenzeiten zu fahren. Das Wetter wird sicherlich eine Rolle spielen, also muss man auch ein glückliches Händchen bei der Taktik beweisen. Ich vertraue da dem Zusammenspiel zwischen Fahrer und Kommandostand."
I: "Und für das Qualifying?"
R: "Das ist aktuell noch eine Unbekannte für uns. Wir glauben, dass sich dies zu einer Schwachstelle bei uns entwickeln könnte. Aber Klarheit wird es erst morgen geben. Fest seht: Wir werden alles geben, um beide Autos in die erste Startreihe zu bekommen."
I: "In den vergangenen Wochen stand Mercedes nicht unbedingt wegen sportlicher Leistungen im Vordergrund. Stattdessen wurde überall auf der Welt heftig über die Schumacher-Entscheidung diskutiert. Wie ist Ihre Meinung?"
R: "Ich bedaure die Entscheidung von Michael Schumacher. Er ist ein fantastischer Fahrer, eine lebende Legende und der beste F1-Pilot aller Zeiten. Daran wird auch seine Entscheidung und sein Comeback nichts ändern. Es ist enttäuschend, dass er zukünftig nicht mehr als Fahrer für Mercedes im Einsatz ist. Es hätte nicht dazu kommen dürfen, dass Mercedes ihn ersetzt. Für mich ist das eine totale Fehlentscheidung."
I: "Rocketracer, vielen Dank für das Interview. Wir freuen uns auf eine spannende KT-WM-Saison 2012."
R: "An alle Fans da draußen: Viel Spaß bei der neuen Saison, drückt mir die Daumen!"

An alle Fahrer (insbesondere die Neuangemeldeten): Vergesst nicht, Euch in diesem Thread zu melden, ob Ihr am ersten WM-Lauf am Sonntag teilnehmt oder nicht: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18355

Rocketracer schrieb:
i am a Xbox schrieb:
Wo kann man den Helm umändern?

Den Helm kannst Du glaube ich unter "Mein F1" ändern, oder?

Ja, dann zu "mein Profil" (sofern ich mich erinnere). Da gibt es denn Punkt Helm und auch Audio Name usw.

MAXstarPETE schrieb:

Rocketracer schrieb:
An alle Fahrer (insbesondere die Neuangemeldeten): Vergesst nicht, Euch in diesem Thread zu melden, ob Ihr am ersten WM-Lauf am Sonntag teilnehmt oder nicht: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18355

Bitte reinschreiben, ob man dabei ist oder nicht. Wichtig: Wenn man gar nichts reinschreibt, gehen wir fest davon aus, dass der jeweilige Fahrer nicht mitmacht.

Fahrhilfen sind nur auto. Schaltung, TK und Ideallinie erlaubt. Rest ist gesperrt (unter anderem die beliebte ABS Hilfe).

Eins steht schon mal fest:

F1 2012 ist das erfolgreichste Rennspiel für Online-Rennen im Konsolentreff Forum. Die Leute wollen nach Jahren der unendlichen Langweile endlich echtes Motorsport-Feeling genießen. Auch auf Konsole!

Noch einmal schlafen bis zum KT F1-WM Start 2012 !

Die Warterei hat endlich ein Ende.

Zurück
Oben