Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich lade mir mal die PS3 Demo. Jetzt habt ihr mich doch ganz wuschig gemacht. Wenn das Spiel mich jetzt umhaut, dann baue ich sogar meine Xbox wieder auf. Aber ich will nicht allzu viel Hoffnung versprühen. Bis wann müsste ich mich anmelden?
Mutzi schrieb:Dow Jones schrieb:Ich lade mir mal die PS3 Demo. Jetzt habt ihr mich doch ganz wuschig gemacht. Wenn das Spiel mich jetzt umhaut, dann baue ich sogar meine Xbox wieder auf. Aber ich will nicht allzu viel Hoffnung versprühen. Bis wann müsste ich mich anmelden?
Die Demo vermittelt schon einen sehr guten Eindruck der Vollversion. Allerdings wirst du hier nicht das Prunkstück des Spiels, das Wettersystem, zu Gesicht bekommen. Das Wettersystem ist für Konsolen-Verhältnisse einzigartig.
, das braucht halt ein bisserl Zeit.Mutzi schrieb:Der KT F1-WM Kalender 2012
- 30. September - Abu Dhabi (Testrennen)
- 7. Oktober - Australien
- 21. Oktober - Belgien
- 4. November - Indien
- 18. November - Kanada
- 2. Dezember - Japan
- 16. Dezember - Brasilien
Glaubtihr es reicht wenn man das schnellsetup macht? Verstellt der damit ganz automatisch flügel usw... Und sieht man das dann auch wenn man dann auf tuning geht oder wie ist das geregelt?
- Sonntag, 7. Oktober, 20:00 Uhr - Australien
- Sonntag, 21. Oktober, 20:00 Uhr - Belgien
- Sonntag, 4. November, 20.00 Uhr - Indien
- Sonntag, 18. November, 17:00 Uhr* - Kanada
- Sonntag, 2. Dezember, 20:00 Uhr - Japan
- Sonntag, 16. Dezember, 20:00 Uhr - Brasilien
*Frühere zeitliche Ansetzung, weil am Abend Formel 1 im Fernsehen läuft.
Nick Nameless schrieb:Siehe Seite 1. Rechne AZURIK im Williams dazu. Also sind noch theoretisch drei Plätze frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen