Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Ich lade mir mal die PS3 Demo. Jetzt habt ihr mich doch ganz wuschig gemacht. Wenn das Spiel mich jetzt umhaut, dann baue ich sogar meine Xbox wieder auf. Aber ich will nicht allzu viel Hoffnung versprühen. Bis wann müsste ich mich anmelden?

Die Demo vermittelt schon einen sehr guten Eindruck der Vollversion. Allerdings wirst du hier nicht das Prunkstück des Spiels, das Wettersystem, zu Gesicht bekommen. Das Wettersystem ist für Konsolen-Verhältnisse einzigartig.
 
Also wenn uns das Spiel keinen Strich durch die Rechnung macht (durch Bugs etc.), könnte das die beste KT-WM aller Zeiten werden!

2012 hat einen neuen Anmelde-Rekord aufgestellt!:bier::dhoch:
 
Mutzi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich lade mir mal die PS3 Demo. Jetzt habt ihr mich doch ganz wuschig gemacht. Wenn das Spiel mich jetzt umhaut, dann baue ich sogar meine Xbox wieder auf. Aber ich will nicht allzu viel Hoffnung versprühen. Bis wann müsste ich mich anmelden?

Die Demo vermittelt schon einen sehr guten Eindruck der Vollversion. Allerdings wirst du hier nicht das Prunkstück des Spiels, das Wettersystem, zu Gesicht bekommen. Das Wettersystem ist für Konsolen-Verhältnisse einzigartig.

Ich hab die Demo gestern noch 2h gespielt. Und das einzige, was mich arg gestört hat, war die Steuerung, die ich nicht abkann. Aufm Lenkrad sicher noch was anderes aber Controller ging gar nicht. Einstellen konnte ich es auch nicht. Von daher ist das für mich der Dealbraker bei dem Spiel.
 
Bei Controller hast du praktisch keine Einstellmöglichkeiten. Trotzdem:

- PS3 ist nicht Xbox 360 Controller, der einfach viel besser für Racing Games ist
- F1 zu fahren kannst nicht mit GT5/Forza vergleichen

Die Steuerung ist auch Gewöhnungssache.

AZURIK fährt für Williams.
 
Habe ein paar Tage gebraucht bis ich das Feeling hatte nur ganz sanfte (Lenk-)Bewegungen auszuführen, zuvor hab ich den Stick nur so hin und hergerissen :grins: , das braucht halt ein bisserl Zeit.
 
Sagt mal, wo findemich alle racing termine auf einem haufen? Ich würde das gerne bei mir im diesntplan schon mal vermerken wollen und wenns nach mir geht bitte immer sonntags um 20 uhr. 17 uhr geht bei mir auf keinen fall, wäre aber nicht so schlimm wennich mal nicht hinten mitfahren kann, das wrd eh demütigend.


Glaubtihr es reicht wenn man das schnellsetup macht? Verstellt der damit ganz automatisch flügel usw... Und sieht man das dann auch wenn man dann auf tuning geht oder wie ist das geregelt?
 
Mutzi schrieb:
Der KT F1-WM Kalender 2012

- 30. September - Abu Dhabi (Testrennen)

- 7. Oktober - Australien

- 21. Oktober - Belgien

- 4. November - Indien

- 18. November - Kanada

- 2. Dezember - Japan

- 16. Dezember - Brasilien

Alle Rennen bis auf Kanada an einem Sonntag um 20:00 Uhr. 18.11 in Kanada müssen wir um 17:00 Uhr spielen, weil später am Abend Formel 1 im Fernsehen läuft.

Glaubtihr es reicht wenn man das schnellsetup macht? Verstellt der damit ganz automatisch flügel usw... Und sieht man das dann auch wenn man dann auf tuning geht oder wie ist das geregelt?

Schnellsteup reicht aus. Und ja, dabei werden auch Flügel-Einstellungen angepasst (ist die wichtigste Einstellung überhaupt). Im Tuning Menü siehst du die angepasste Flügel Konfiguration.
 
@Barry: Kannst du die Termine in den Ausgangspost von dir einbauen?

- Sonntag, 7. Oktober, 20:00 Uhr - Australien

- Sonntag, 21. Oktober, 20:00 Uhr - Belgien

- Sonntag, 4. November, 20.00 Uhr - Indien

- Sonntag, 18. November, 17:00 Uhr* - Kanada

- Sonntag, 2. Dezember, 20:00 Uhr - Japan

- Sonntag, 16. Dezember, 20:00 Uhr - Brasilien


*Frühere zeitliche Ansetzung, weil am Abend Formel 1 im Fernsehen läuft.

Und AZURIK als Williams-Renault Fahrer eintragen.

Danke!
 
Geht nicht.

Und wie soll das in der Praxis funktionieren? Hat Xbox Live Skype / TS3 Support?

Über Xbox reicht aus, auch wenn die Sprachqualität alles andere als perfekt ist. Es geht ja nicht um dauer quatschen, sondern zur Not wichtige Absprachen treffen und Informationen weitergeben zu können.
 
Zurück
Oben