Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöner Beitrag Rocketracer :)

Trotzdem möchte ich mich erst einmal zurückziehen und in Zukunft nichts mehr posten. Das ständige Gemeckere am Spiel (teil berechtigt, teils auch unberechtigt) und das geringe Interesse an der F1 im Allgemeinen gehen mir hier schon lange auf den Keks.

Keine Sorge, für die KT-WM stehe ich weiterhin zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit bei Mercedes GP. Natürlich freue ich mich auch auf die Duelle mit Barry, Nick und den anderen.

Ich hoffe, du hast Verständnis. :)
 
Mutzi schrieb:
Schöner Beitrag Rocketracer :)

Trotzdem möchte ich mich erst einmal zurückziehen und in Zukunft nichts mehr posten. Das ständige Gemeckere am Spiel (teil berechtigt, teils auch unberechtigt) und das geringe Interesse an der F1 im Allgemeinen gehen mir hier schon lange auf den Keks.

Keine Sorge, für die KT-WM stehe ich weiterhin zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit bei Mercedes GP. Natürlich freue ich mich auch auf die Duelle mit Barry, Nick und den anderen.

Ich hoffe, du hast Verständnis. :)

Sorry wir sind hier in einem Videospiel-Forum :roll:
Freu dich doch über die Leute die wirklich interesse an der KT-WM haben, immerhin gibts dieses Jahr schon ein paar neuzugänge.

Ich kann diese F1/Forza Diskussion nicht mehr sehen, wenn jemand das Spiel kritisiert dann ignoriere es doch einfach.

Seite 1 ist aktualisiert, tastepolice und extraleben habe ich mal bei Sauber eingetragen, alpacino bei RedBull
 
Barry the Scary schrieb:
Seite 1 ist aktualisiert, tastepolice und extraleben habe ich mal bei Sauber eingetragen, alpacino bei RedBull

I see.

@Mutzi
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du dir so n Kopp machst. Ist halt normal, dass eher über Schwächen geredet wird. Nichtsdestotrotz bin ich auf die 2012er Version gespannt und freu mich natürlich vor allem auf die KT-WM.
 
Barry the Scary schrieb:
Seite 1 ist aktualisiert, tastepolice und extraleben habe ich mal bei Sauber eingetragen, alpacino bei RedBull

Super, danke fürs Aktualisieren, Barry! :knuddel:
Das grafische Update der Tabelle ist wirklich gut geworden, klasse! :dhoch:

@Mutzi: Kein Problem, hab ich Verständnis für. ;)

Zum Saisonstart lasse ich mir aus journalistischer Sicht auch noch was einfallen. :D
 
Diesem Thread fehlt definitiv mehr Entertainment. ;)

Racing Ace Magazin schrieb:
Stand Nick Nameless vor der Unterschrift bei McLaren?
Für viele überraschend, verkündete Ferrari letzte Woche die Verpflichtung von Nick Nameless als zweiten Piloten neben Weltmeister Barry the Scary. Öffentlich war zum Thema Teamwechsel in dieser Personalie, bis auf die üblichen Gerüchte, nichts zu vernehmen. Im Hintergrund scheint jedoch McLaren schon sehr dicht dran gewesen zu sein, den Newcomer des Jahres von 2011 zu verpflichten. Martin Whitmarsh äußerte sich dazu nun indirekt in einem kurzen Statement: "Die Entwicklungen auf dem Fahrermarkt haben wir verwundert zur Kenntnis genommen. Das war so nicht erkennbar." Da die Wechsel von Barry the Scary zu Ferrari und Mutzi zu Mercedes lange absehbar waren, richtet sich der Blick automatisch auf Nameless. Stellt sich die Frage, wie weit die Gespräche zwischen ihm und McLaren fortgeschritten waren und wann die Italiener aktiv wurden. Weder der Fahrer noch Ferrari waren bislang zu einem Kommentar bereit.

:popcorn:
 
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
Schöner Beitrag Rocketracer :)

Trotzdem möchte ich mich erst einmal zurückziehen und in Zukunft nichts mehr posten. Das ständige Gemeckere am Spiel (teil berechtigt, teils auch unberechtigt) und das geringe Interesse an der F1 im Allgemeinen gehen mir hier schon lange auf den Keks.

Keine Sorge, für die KT-WM stehe ich weiterhin zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit bei Mercedes GP. Natürlich freue ich mich auch auf die Duelle mit Barry, Nick und den anderen.

Ich hoffe, du hast Verständnis. :)

Sorry wir sind hier in einem Videospiel-Forum :roll:
Freu dich doch über die Leute die wirklich interesse an der KT-WM haben, immerhin gibts dieses Jahr schon ein paar neuzugänge.

Ich kann diese F1/Forza Diskussion nicht mehr sehen, wenn jemand das Spiel kritisiert dann ignoriere es doch einfach.

@Mutzi: Kein Problem, hab ich Verständnis für. Wink

Zum Saisonstart lasse ich mir aus journalistischer Sicht auch noch was einfallen. Biggrin

Ihr beide habt recht. Ich sollte etwas toleranter, entspannter und gelassener sein.

I am a X-Box bekommt den 2. Platz im RedBull Team.Er hat mich eben angeschrieben Smile

Super. Ich hatte ihn die Tage zuvor angeschrieben und seine Teilnahme ist ein weiterer Fortschritt für die KT-WM. :dhoch:

Wir, die F1-Community und die KT-WM Fahrer lassen uns durch nichts und niemanden unterkriegen. Wir werden eine tolle WM haben. :headbang:
 
Spielt es für euch eine Rolle, wie die Streckenreihenfolge der KT-WM aussehen wird? In den letzten beiden Jahre habe ich mich einfach am realen Formel 1 WM Kalender orientiert.

Zweite Frage: Spielt es eine Rolle, ob die KT-Rennen an einem Formel 1 Wochenende stattfinden?
 
Über die Streckenwahl stimmen wir ab wie immer, und richten uns dann nach der echten WM.Warum sollte man da auch was ändern?

Wäre schon cool wenn wir die Rennen immer parallel zur echten WM fahren würden aber das können wir wohl schlecht beeinflussen
 
Über die Streckenwahl stimmen wir ab wie immer, und richten uns dann nach der echten WM.Warum sollte man da auch was ändern?

Um die Streckenwahl geht es gar nicht. Es geht nur um die Reihenfolge. Warum was ändern? Weil gewisse Strecken immer erst zum Schluss der WM rankommen und dementsprechend schlechter besucht sind (Das ist leider ein Fakt, den man leider nicht wegdiskutieren kann. Ich hoffe das wird dieses Jahr anders :)). Ein Spa als zweites Rennen im Kalender (nur als Beispiel) und wir hätten auf dieser Strecke vielleicht mal 7-9 Piloten.

Das ist nur ein Vorschlag. Sonst belassen wir das einfach so wie es immer war.

Wäre schon cool wenn wir die Rennen immer parallel zur echten WM fahren würden aber das können wir wohl schlecht beeinflussen

Ein Szenrario: Im TV lief Formel 1 und am selben Tag findet ein KT-WM Rennen statt. Einerseits ist man vielleicht motivierter F1 zu spielen. Andererseits ist der Tag zu stark durch Formel 1 blockiert (1,5 Stunden reale F1 + 1,5 Stunden KT-WM).

KT-WM Rennen und Formel 1 Übertragungen sollen natürlich nicht zeitgleich/parallel ablaufen.
 
Ich denke auch, dass die Reihenfolge durchaus abweichend zur realen F1 sein kann. Warum sollten wir uns an den Kalender halten, wenn wir sowieso nur eine Streckenauswahl daraus entnehmen?
Vielleicht können wir ja die beliebtesten Strecken bei der Umfrage zuerst fahren? :?
 
Rocketracer schrieb:
Ich denke auch, dass die Reihenfolge durchaus abweichend zur realen F1 sein kann. Warum sollten wir uns an den Kalender halten, wenn wir sowieso nur eine Streckenauswahl daraus entnehmen?
Vielleicht können wir ja die beliebtesten Strecken bei der Umfrage zuerst fahren? :?

Wäre ja mal eine Idee. Aber für den Saisonschluss kann man sich noch ein "Highlight" aufbewahren.

Außerdem hätte ich die Idee, das Testrennen in Barcelona stattfinden zulassen (in der F1 wird auch in der Barcelona getestet). Hauptsache auf einer Strecke, die nicht im KT-WM Kalender vorkommt. So können wir vielleicht andere Strecken für die KT-WM testen. Veilleicht kommt man dann zur Erkenntnis, dass ein KT-WM Rennen auch auf eine Tilke Strecke Spaß machen kann?! :lol:

Beim Testrennen geht es ja primär darum den Online-Mode kennenzulernen und nicht Fahrpraxis für den ersten KT-Grand Prix (in 2010/2011 Australien) zu sammeln.
 
Zurück
Oben