Schöner Beitrag Rocketracer 
Trotzdem möchte ich mich erst einmal zurückziehen und in Zukunft nichts mehr posten. Das ständige Gemeckere am Spiel (teil berechtigt, teils auch unberechtigt) und das geringe Interesse an der F1 im Allgemeinen gehen mir hier schon lange auf den Keks.
Keine Sorge, für die KT-WM stehe ich weiterhin zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit bei Mercedes GP. Natürlich freue ich mich auch auf die Duelle mit Barry, Nick und den anderen.
Ich hoffe, du hast Verständnis.
Trotzdem möchte ich mich erst einmal zurückziehen und in Zukunft nichts mehr posten. Das ständige Gemeckere am Spiel (teil berechtigt, teils auch unberechtigt) und das geringe Interesse an der F1 im Allgemeinen gehen mir hier schon lange auf den Keks.
Keine Sorge, für die KT-WM stehe ich weiterhin zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit bei Mercedes GP. Natürlich freue ich mich auch auf die Duelle mit Barry, Nick und den anderen.
Ich hoffe, du hast Verständnis.







