Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Na spielt man jede woche denn? Momentan hab ich immer freitag und samstag frei aber sonntags immer bis 19 bzw 17 uhr.
Spawn schrieb:Kommt auf die Version des Spiels an
Fahrt ihr mit der neusten Version, die im September erscheint?
pil schrieb:Ok ich plan das mal durch, sollte eigentlich machbar sein, ich mach ja die dienstpläne.geb noch mal bescheid. Mir ist nur eines wichtig, ich muss vor meinem bruder ins ziel kommen, der darf ruhig auf meiner ölspur ausrutschen.
Barry the Scary schrieb:Ich denke mal das die Umfrage noch etwas zeit hat
Spawn schrieb:Dann leider nicht
Außer den Titel gibt es wo für 20 €.

Klostabora am Rande des Hockenheim-GP: "Die Vorfreude ist bereits jetzt sehr hoch"
Im Rahmen des heutigen Hockenheim-GP war auch der für die kommende Saison bestätigte Mercedes AMG F1-Pilot Klostabora an der Rennstrecke anzutreffen. Er stattete seinem Team einen kurzen Besuch ab.
I: "Klostabora, bis zum Saisonstart sind es noch gut zwei Monate. Wie ist die Stimmung im Team?"
K: "Es ist alles bestens. Wir sind guter Dinge, nach der schwierigen Saison 2011 nun wieder voll angreifen zu können. Das Team hat bereits früh die beiden Fahrer für die kommende Saison benannt. Ich bin froh, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen. Die Vorfreunde ist bereits jetzt sehr hoch. Ich kann es kaum erwarten, die Jungs wieder auf der Strecke zu treffen."
I: "Sie sprechen bereits von den Fahrerkollegen. Mit EliteFCB erhalten Sie einen neuen Teamkollegen. Ist das ein Problem für Sie?"
K: "Nein, nicht wirklich. EliteFCB und ich verstehen uns sehr gut, auch in den vergangenen Jahren haben wir ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt. Er hat in der letzten Saison tolle Leistungen gezeigt. Ich bin überzeugt, dass er das Team und uns voranbringen wird."
I: "Wer hat denn am Ende die Nase vorne?"
K: "Ich natürlich (lacht). Im Ernst: Wir werden sehen, wie die Testfahrten verlaufen. Die neuen Pirelli-Reifen könnten das Leistungsbild durchaus beeinflussen. Letztes Jahr zeigte Barry the Scary außergewöhnliche Leistungen, im Jahr 2010 war er eher unauffällig. Was ich damit sagen möchte: Jede Saison beginnt bei Null und man muss sich den Erfolg erarbeiten. Vorhersagen sind unmöglich. Die erste Standortbestimmung findet bei den Testrennen statt, den ersten richtigen Anhaltspunkt werden wir im ersten Qualifying der Saison bekommen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen