Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:guck mal im Basar oder frag halt bei emerson nach, die haben immer eins abzugeben![]()
Nick Nameless schrieb:Alpacino80 schrieb:Also ich werde diese mal dabei sein und nicht wie bei 2011 war.
![]()
Mal gucken, ob das in 3 Monaten immer noch gilt.![]()
tastepolice schrieb:Mein 2011er ist heute angekommen. Hab bis Sonntag nicht so viel Zeit, aber am Sonntag werde ich mich dann mal ausführlich damit beschäftigen können.


Rocketracer schrieb:Wenn alle 16 KT-Mitglieder auf Deiner Liste mitfahren würden, dann hätten wir ein volles Starterfeld.
So ein volles Starterfeld wäre richtig genial!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen