Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hol dir 2011 (notfalls gebraucht). Online Pass für 2011 ist unnötig. Zockt sowieso keiner mehr online und zur Not kannst den für 800 Punkte nachkaufen. Aber für F1 2012 brauchst du den Online Pass definitiv.

Dann werde ich mal zur Tat schreiten und mich mit dem 2011 auf meine eventuelles Engagement in der Saison 2012 vorbereiten.

Will jemand zufällig sein 2011 günstig los werden ? :D Sonst frag ich mal bei Amazon.

Hab gerade ein 2011er gekauft. Gebraucht bei der Grotte für 21 inkl Lieferung und unbenutzten Pass. Denke ist ganz gut das Angebot, was soll ich da noch lange rumfentern. Hauptsache jetzt kommt es schnell.

Allgemein zu Formel 1:

Das große Problem an den Codemasters F1 Spielen ist, dass sie zwar unglaublich viel bieten, aber nichts davon 100%ig richtig machen. Karriere, geile Grafik, guter Sound, gute Physik, Wetter, Boxenstopps, Strafensystem, Online-Mode usw. alles da. Aber nichts davon ist wirklich perfekt.

Codemasters ist auf einem guten Weg, die Bugs auszusortieren, aber F1 2012 wird mit Sicherheit noch nicht das perfekte F1 Spiel sein.

Ich sag mal so: Wenn du nicht der Typ bist, der immer das Haar in der Suppe sucht und du F1 Spiele magst, wirst du sehr viel Spaß mit F1 2011/2012 haben.;)

F1 2011 (/2012) ist nicht das beste F1 Spiel aller Zeiten. Aber auf Konsole habe ich noch kein besseres F1 Spiel gezockt. Und wer will wirklich Motorsport auf Konsole haben will, kommt sowieso nicht an F1 vorbei. Da fiele mir höchstens noch das (verbuggte) Race Pro ein.

Sehe ich das richtig?

Feste Absichten teilzunehmen haben:
1. Mutzi (Mercedes GP)
2. Rocketracer (Mercedes GP)
3. Barry the Scary (Ferrari)
4. Nick Nameless (Ferrari)
5. Alpacino80 (Red Bull)
6. i am a Xbox (Red Bull)
7. extraleben (Sauber)
8. AZURIK (Team?)

Unsicher sind sich noch:
8. tastepolice (Sauber?)
9. Typhus
10. Pil
11. Zimtzicke

Nicht dabei:
12. zion.

Wenn alle 16 KT-Mitglieder auf Deiner Liste mitfahren würden, dann hätten wir ein volles Starterfeld. :D

So ein volles Starterfeld wäre richtig genial! :sabber:

Rocketracer schrieb:
Wenn alle 16 KT-Mitglieder auf Deiner Liste mitfahren würden, dann hätten wir ein volles Starterfeld. :D

So ein volles Starterfeld wäre richtig genial! :sabber:

"Und dann passiert es: Der überlegen führende Rocketracer kollidiert beim Überrunden mit Knalltüte16, so dass Ferrari am Ende einen ungefährdeten Doppelsieg einfährt."

:grins:

Zurück
Oben