Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Einstellen des Setups kompliziert, also brauch ich da nen Raketenstudium zu ?
Und noch ne Frage : gibts nicht mehr Teams in dem Spiel ? Warum sind da nur 6 aufgelistet im OP ?

extraleben schrieb:
Kann/muß man in dem Spiel auch an seinem Auto rumschrauben ?

@Mutzi : Sauber ist doch voll cool !! :D

Kein Problem! Aber das ist jetzt kein Indiz dafür, dass du nur selten teilnehmen kannst?!

Setups: Kannst du nutzen, musst du aber nicht. Viele von uns fahren auch nur mit den vorgefertigen Standard Setups aus den Spiel. Die sind in der Regel ausreichend. Das ist auch der Vorteil von F1 2012. Es ist realistisch, aber auch keine Hardcore PC-Sim. Dort ist man ohne Top-Setup total chancenlos.

Raketenstudium brauchste nicht, musst halt durch Training versuchen dein Auto zu optimieren, oder du suchst im Internet nach Setups.

Klar gibts noch mehr Teams, habe erstmal die beliebtesten genommen, wenn du bei Force India etc fahren willst ist das auch kein problem.
Wollte die Grafik nicht zu groß machen, da sonst das Forum spackt.

Mutzi war schneller, hoffentlich kein böses Omen :lol:

extraleben schrieb:
Ist das Einstellen des Setups kompliziert, also brauch ich da nen Raketenstudium zu ?
Und noch ne Frage : gibts nicht mehr Teams in dem Spiel ? Warum sind da nur 6 aufgelistet im OP ?

Ne sind recht simpel gehalten. Einfach Standard Setups auswählen und gut ist. Bei Bedarf bißchen Flügel oder Getriebe verstellen. Du brauchst keine Mechaniker Ausbildung nachholen :)

Es gibt alle 12 Teams im Spiel. Sind bloß nicht alle aufgelistet. Barry hat sich nur auf die Top Teams konzentriert, weil wir diesmal "richtige" Teams gründen wollen. Wer will, kann auch bei Williams und Co. fahren, aber wie gesagt, wir wollen Teams haben. Ein-Mann Teams wollen wir möglichst vermeiden

Also wenn ich mitmach (sehr wahrscheinlich) dann bin ich selbstverständlich bei JEDEM Rennen mit dabei.

Edit : Was mir noch zur Wahl des Sauberteams einfällt :
dann holen die endlich mal Punkte .. :grins:

Welches Design im Startpost gefällt Euch eigentlich besser?

Das aktuelle oder das von 2011?

bxziabzqv4br6ag0t.jpg

Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
mitte August habe ich Urlaub, vielleicht gibts da nochmal ein Re-Design :D

Hast Du auch nach der Saison Urlaub? Zum Abreagieren nach den vielen verlorenen Rennen vielleicht nicht schlecht... :gerri:

Ja aber nur um dich zu trösten und endgültig in Rente zu schicken :D

bei mir und Nick wirds wahrscheinlich ähnlich :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2eJaXLxGbPw[/vid]
und Rocket freut sich :lol:

Wo will Tastepolice fahren?

Und wo will Alpacino80 fahren?

Zimtzicke schrieb:
Abschreiben möchte ich das nicht. :)

Wie lange geht die WM? Im November kommen doch auch Forza Horizon und das neue NfS. :ugly:

Mach mal mit! Du bist so eine Art Kultfigur des KT-Forums. Deine Teilnahme wäre genial.

Ich weiss noch nicht ob das Spiel was für mich ist, ich hole mir jetzt vorab zum testen aber den 2010 oder 2011er auf jeden Fall. Wenn es dann funkt hole ich mir den 12er zum Release und bin dabei.
Ist der Unterschied von 10 auf 11 eigentlich groß ? Den 10er gibts für 5 Fund bei Ama Uk.

Da mein GTA Dauerbuddy Barry ja schon vergeben ist würde ich wenn ich mit fahre meinen GTA Buddy No. 2 extraleben als Teamkollegen wählen und mit nach Sauber gehen.

Also zu Sauber.

Der Unterschied von 2010 zu 2011 ist schon groß. Natürlich sind sich beide Games durchaus ähnlich (gleiche Engine), aber 2011 ist deutlich besser.

2012 wird wohl nur ein Update von 2011. Durch 2011 bekommst du einen sehr guten Eindruck, was dich erwartet.

2010 find ich zu alt und zu verbuggt.

@tastepolice: Nein, alles andere ist im Spiel enthalten. Der Onlinepass ist für den kompletten Xbox Live-Modus (Versus und Koop).
Du solltest Dir auf jeden Fall den '11er-Teil holen, weil er nach jetzigen Prognosen einfach näher am '12er-Teil liegt (Fahrverhalten, Gameplay, etc.).

@Barry: Der Werbespot ist klasse. :lol:

Zurück
Oben