Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pokerstar obi han will in die Formel 1

Der bekannte KT-Pokerchampion obi han denkt über eine Nebenbeschäftigung als F1-Fahrer nach. Seine Pokererfolge geben ihm die nötige professionelle Einstellung um es in diesem harten Sport mit den Herausforderungen aufzunehmen. Allerdings ist fraglich ob seine finanziellen Mittel dafür ausreichen, da weitere kostspielige Aktivitäten des exzentrischen Lebemanns und Glücksspielers sein Budget belasten dürften. Doch die Suche nach möglichen Sponsoren ist bereits in vollem Gange. Ein möglicher Einstieg in die F1 könnte das Team Sauber sein.

kta

Vielen Dank für die Einladung zur WM, Barry!
Eigentlich bin ich bei solchen Veranstaltungen gerne dabei. F1 ist nun mal die Krone des Motorsports. Letztes Jahr hatte ich mir F1 2011 extra dafür gekauft, konnte aber nicht mitmachen, da vor 20 Uhr bei mir nichts läuft. 18:30 Uhr war, bis auf ein Rennen, einfach nicht machbar.
Das ist ein Grund, warum ich nicht fest zusagen kann. Der Andere ist, dass mein Vertrauen in die Qualität des Spiels nach F1 2010 und 2011 nicht sehr hoch ist. Der Spaß an der WM 2010 wurde durch das miserable Strafensystem doch arg getrübt. Daher ist F1 2012 kein Release-Kauf für mich.
Sollte es wider erwarten doch eine wesentliche Verbesserung geben und ich ein gutes Angebot für das Spiel sehen, würde ich es kaufen. Vollpreis für Dinge, die eigentlich per Patch verbessert werden können, zahle ich aber nicht.

danke für die pm! hätte extremst bock auf dieses Jahr und werde auch definitiv einer der ersten sein, der die Hülle in der Hand hält. (ich krieg das RedBull Cover hihi) :D
Leider bin ich wieder permanent zurück in Melbourne und hab a) das Problem, dass die Rennen also vermutlich gegen 4 Uhr morgens meine Zeit ausgetragen würden (was dann nur relativ bock macht) und b) bin ich nicht sicher, wie top mein Internetz ist. So einen herumlaggenden/hüpfenden Wagen im Feld wollt ihr bestimmt nicht haben, bzw will ich nicht sein. ;)
Wirklich schade also, find die Idee und Umsetzung super. Werde vermutlich das ein oder andere mal wehmütig hier die Resultate checken und meinen Senf abgeben, aber das wird auch alles sein. :(

An alle, die zur Zeit über eine Teilnahme nachdenken:
Überlegt Euch gut, ob Ihr absagt. :D Jeder von Euch macht die WM spannender und trägt zu einer tollen Saison bei. :cool:

Vor dem WM-Start wird es mindestens ein Testrennen geben, wo der Onlinemodus auf Herz und Nieren geprüft wird.
Hier lernen wir uns nicht nur alle kennen, sondern Ihr werdet auch Infos zum Verhalten auf der Strecke, etc. bekommen. Natürlich wird Fairplay erwartet, gerade in einem Sport wie der F1 ist soetwas sehr wichtig. :deal:

Im Hinblick auf die WM-Punkte und die Konstrukteurswertung ist es natürlich sehr schön, wenn Ihr an allen Rennterminen teilnehmen könnt. Da dies aber mit dem echten Leben nicht immer vereinbar ist, gibt es mindestens ein Streichresultat.

Natürlich wird erwartet, dass man bei einer Teilnahmezusage (später, wenn auch die Renntermine fix sind) auch regelmäßig dabei ist. Dies war letztes Jahr leider nicht unbedingt der Fall, was nicht so schön ist.

Also kommt, ein großes Fahrerfeld für die dritte KT-WM-Saison wäre wirklich klasse! :)

Vielen Dank für eure Einladung zur WM.

Da aber abzusehen ist, dass ich nicht immer meine Teilnahme an den Rennen garantieren kann, werde ich wohl passen. Möchte kein Cockpit blockieren.

Für einzelne Online-Rennen werde ich aber sicher dabei sein. :)

@Zimtzicke: Also ein Cockpit wegnehmen wirst Du so denke ich niemandem, schließlich wird man mit 16 Spielern online unterwegs sein können. Insofern wäre es für Dich vielleicht eine Option, ein Team abseits der Stammfahrer zu wählen. :) Wie wär's? :D

Diese WM ist ja kein Projekt oder sowas. Wir haben ja schon zweimal bewiesen, dass wir so eine WM gut organisieren und durchziehen können. Von dem Standpunkt aus braucht sich keiner Sorgen zu machen.

Wer sich hier anmeldet, bekommt perfekt durchorganisierte Rennen (natürlich müssen alle einem Strang ziehen, sonst funktioniert so eine WM nie) geboten. 50% Renndistanz, Boxenstopps, Wetterwechsel, Quali, Reifenwechsel, taktische Spielereien und und und ...

Bei welchem anderen Rennspiel auf Konsole bekommt man sowas geboten?
Und online machts ohnehin doppelt Spaß. Und die F1-Serie von Codemasters wird von Teil zu Teil besser.

BITTE MITMACHEN! Besseren Konsolen-Motorsport gibt es nirgendswo.

Ich hatte mal Paderborn über Xbox Live eine PN geschickt. Der reagiert nicht drauf. Schade.

extraleben schrieb:
Pokerstar obi han will in die Formel 1

Der bekannte KT-Pokerchampion obi han denkt über eine Nebenbeschäftigung als F1-Fahrer nach. Seine Pokererfolge geben ihm die nötige professionelle Einstellung um es in diesem harten Sport mit den Herausforderungen aufzunehmen. Allerdings ist fraglich ob seine finanziellen Mittel dafür ausreichen, da weitere kostspielige Aktivitäten des exzentrischen Lebemanns und Glücksspielers sein Budget belasten dürften. Doch die Suche nach möglichen Sponsoren ist bereits in vollem Gange. Ein möglicher Einstieg in die F1 könnte das Team Sauber sein.

kta

Wieso Sauber?

Zurück
Oben