extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Oh Mann das klingt so geil, hätte richtig Lust drauf da mitzufahren !! Wann erscheint das Spiel denn genau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ziemlich sicher. Hat einfach richtig Bock gemacht mit euch zu fahren. Andererseits will ich Ubi das Geld nicht blind in den Rachen werfen. Einen Releasetag-Kauf schließe ich daher mal aus.
Mutzi schrieb:Das wird aber nicht leicht, weil die KT-WM relativ früh beginnen wird. Game kommt ja wie immer Ende Sep. raus und Anfang Oktober geht das erste Rennen schon los. Wartest du auf günstige Angebote (UK-Preise) oder willst du die Qualität des Spiels abwarten?

extraleben schrieb:Oh Mann das klingt so geil, hätte richtig Lust drauf da mitzufahren !! Wann erscheint das Spiel denn genau ?
Mutzi schrieb:@Nick können wir dich dann bei Ferrari eintragen? Wie gesagt, wir wollen dich nicht zwingen. McLaren und Red Bull sind auch noch da. Also wenn du da lieber woanders fahren willst, sag einfach BescheidKein Stress bei der Entscheidung.

Barry the Scary schrieb:Ansonsten ist der Abstand nicht so krass, rocketracer ist halt kaum zu halten![]()

Barry the Scary schrieb:Bin halt ehrlichbist halt der schnellste Fahrer im Feld
tastepolice schrieb:Wenn ich hier so lese bekomme ich auch dann doch ziemlich Lust dabei zu sein. Welchen Wochentag habt ihr denn die Rennen ausgetragen ? Und wie fix seit ihr unterwegs, seit ihr so Skillmonster wie Racefreak und Kellewap die eine halben Ewigkeit schneller sind als Normalspieler ? Wenn ich immer mit Abstand letzter wäre würde der Spass glaube nicht lange anhalten ?
Mutzi schrieb:Viel wichtiger ist konstantes und sicheres fahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen