wer fehlt denn noch von denen die noch dabei sind ?
silbex und zion, oder ?
silbex kann wegen seiner hand op nicht. was ist mit zion ?
8 fahrer sind dabei, 2 fallen aus, 2 sind noch frei
ist doch ein ganz verünftiger zwischenstand
ach ja, wer jetzt noch bis Samstag absagt, dem verpass ich ne negative