Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss leider absagen.Tut mir leid,dass ich 10min vor Beginn absage.Geht aber leider nicht anders.Ich wünsche euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich dann dabei.

Drar schrieb:
wer fehlt denn noch von denen die noch dabei sind ?

silbex und zion, oder ?

silbex kann wegen seiner hand op nicht. was ist mit zion ?

8 fahrer sind dabei, 2 fallen aus, 2 sind noch frei

ist doch ein ganz verünftiger zwischenstand :dhoch:

ach ja, wer jetzt noch bis Samstag absagt, dem verpass ich ne negative :deal:

ihr hört mich dank des dashboard updates nicht, richtig ? :traurig:

Ich misch mich mal ein und wenn du bei sowas teilnehmen möchtest, solltest du zur Version mit Gras greifen (360). :grins:

thread zum ersten rennen ist online

tonykart schrieb:
Ich möchte auch bei so online championchips teilnehmen nur sagt mir mal bitte wofür ihr f1 2010 nehmen würdet für ps3 oder xbox360

wenn du hier mitspielen willst (2 teams sind noch frei) dann die xbox version##ansonsten die version wo dir zb das pad besser liegt

Was für ein Rennen, Jungs. Es hat echt Spaß gemacht. Super! :dhoch:
Das Quali war ja Horror, da nochmal Glückwunsch an Barry, der seine Zeit direkt am Anfang gefahren ist und damit alles richtig gemacht hat. Ich hab keine gute Runde zusammenbekommen, musste eine weitere mit Bestzeitkurs abbrechen. Aber zum Schluss hat es soviel geregnet, da hätte ich die alten F1-Monsunreifen gebraucht :grins:

Rennen war für den Anfang sehr gut, wenn auch ein paar wenig Überholmanöver. Aber wir haben uns denk ich ein wenig zurückgehalten. Nach drei Kurven erstmal von Platz vier auf acht gefallen, danach wieder rangekämpft. Hinter Mutzi hab ich gewartet, bis er in die Boxengasse einbiegt. Ich hab ja gesehen, dass er die weichen Reifen fährt. Das Überholmanöver war mir zu heikel :D. Danach gepusht und dann Stop und auf die weichen Reifen gewechselt. Kellewap hat mich zum Schluss noch ganz schön gefordert, da er richtig schnell unterwegs war.

Vielleicht kann ja einer von Qualifyingergebnis und Rennergebnis ein Foto machen und dann hochladen, dann hätten wir direkt alle Infos?

Wie gings Euch in Melbourne?

Also fährt Ryuu gar nicht mehr mit? Weil dann wären noch Renault und Virgin frei.

Der WM-Start hat drei Sachen aufgezeigt:

- Der MP ist sehr stabil
- Regen ist toll umgesetzt
- Unsere Organisation war sehr gut

Ja, kann ich bestätigen. Das lief sehr Rund für die erste Session!

Ebenfalls interessant war das kollektive Aufschreien, nachdem gesehen wurde, dass die Strecke im Qualifying komplett nass ist :grins:

Das mit dynamischen Wetter war ein Volltreffer, weil es wie du gesagt hast, die Stärken des Spiels aufgezeigt hat.

Müssen uns mal einigen, wie wir die Lobby Zeit interessanter gestalten wollen.

Mutzi schrieb:

Ich könnte ein Brettspiel mitbringen! :D
Nein, Spaß beiseite. Vielleicht startet man mit denjenigen, die seit 20:30 Uhr da sind, eine kurze Trainingssession. Danach neue Lobby und alle werden eingeladen.

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Ich könnte ein Brettspiel mitbringen! :D
Nein, Spaß beiseite. Vielleicht startet man mit denjenigen, die seit 20:30 Uhr da sind, eine kurze Trainingssession. Danach neue Lobby und alle werden eingeladen.

Wir können doch um 20:30 Uhr eine Pseudo Qualifikation als Trainingsersatz starten. Wenn die vorbei ist, brechen wir das ab und warten wieder in der Lobby und beginnen dann um ca. 21 Uhr mit der "gültigen" und echten Qualifikation.

Zurück
Oben