Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Bin fast schon ein Befürworter der TK. Mit Pad ist es doch nicht so einfach, gasgeben zu dosieren.
Man kann definitiv auch ohne TK fehlerfrei fahren. Aber gerade unter Druck und dazu noch Online ist das doch ziemlich happig mit Gamepad. Da sind die Wheel Piloten doch zu sehr bevorteilt.
Ohne ABS zu fahren ist hingegen kein Problem. Mit Pad.
Sollen wir die TK als Hilfe zulassen?
zonko schrieb:Mutzi schrieb:Bin fast schon ein Befürworter der TK. Mit Pad ist es doch nicht so einfach, gasgeben zu dosieren.
Man kann definitiv auch ohne TK fehlerfrei fahren. Aber gerade unter Druck und dazu noch Online ist das doch ziemlich happig mit Gamepad. Da sind die Wheel Piloten doch zu sehr bevorteilt.
Ohne ABS zu fahren ist hingegen kein Problem. Mit Pad.
Sollen wir die TK als Hilfe zulassen?
![]()
Hauptsache gestern noch n grosses Fass aufmavhen umd behaupten wer nicht fahren kann hat hier nix verloren.![]()
![]()

Drar schrieb:also ich wäre auch für TK auf mittel. bzw halt an (was anderes geht ja online nicht)
vorallem im regen hat man ohne TK als padfahrer ziemlich mühe.
silbex, hattest du beim regenrennen in der türkei TK auf mittel oder ganz an ?
Ryuu schrieb:Wollt ihr wirklich 30% fahren?
Es ist einfach unglaublich langweilig, wenn man eher schlecht ist und den Anschluss an die anderen verliert und dann 20 Runden alleine seine Runden zieht und alle 5 Runden mal überrundet wird.
sanifox schrieb:Also F1 steht nun auf meiner GeburtstagswunschlisteWäre eine Teilnahme dann noch möglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen